Schäm....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schäm....

Bei uns ist auch ratzfatz die FAMILIENPACKUNG Knusperflocken leer :entsetzt: ...300gr?? Das is gar nix.... mit der 125gr Tüte brauch ichgar nich mehr ankommen :hahaha:

(Anmerkung die Kinder Essen da nicht mit)

lg

Lach, die hatte ich auch schon. Hab sie in ne Schüssel gestellt. Justin hat sie mitin Wohnzimmer genommen und als ich dann nach 10 min dazu kam hatten meine beiden Männer die fast aufgegessen.
Als ich anmerkte das es ne Familienpackung war lachte Swen und wundert sich bei welcher Familie die das wohl getestet haben.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schäm....

ne flasche Sekt, ei wie lecker.
ich geb ja zu dass ich auch gern mal so in leckeres Weinchen trinken würde. Wohlgemerkt würde mir ein Glas reichen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schäm....

Hach, ich bin auch gut darin, Dinge in kürzester Zeit verschwinden zu lassen :nix:
Auch heute ist der Apetit da, aber ich hab solche Halsschmerzen...da geht nix :roll:
Hab ein paar Aftereight gegessen...vielleicht hilft ja die Minze gegen den Schmerz :hahaha:

lg
 
Oben