Sagt mal....

B

Brinchen

AW: Sagt mal....

Hallo,

das ist aber nicht schön.....hat er denn Schmerzen?

Brinchen
 

Trine

Familienmitglied
AW: Sagt mal....

Hallo Brinchen,

ich mal wieder. Also meine Kleine zahnt auch schon und sie ist ja in etwa in dem Alter von Bastian - Luca. Aber sie ist ganz tapfer. Am Oberkiefer kann ich auch schon zwei kleine Spitzen fühlen.

Liebe Grüße
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal....

Huhuuu,

Aliyah macht nun auch schon ne Weile rum und man sieht die 2 unteren Zähne durchschimmern.Aber im Moment scheint nichts voran zu gehen.
Wir massieren ihr das Zahnfleisch.
Demnächst möchte ich ihr auch ne Bernsteinkette kaufen!

Joline bekam ihren ersten Zahn mit 11 Monaten udn hatte schlimme Probleme.Sie begann mit 5 Monaten zu zahnen- mit Fieber, Durchfall usw.und das ganze ging bis sie 11 Monate alt war.Bei ihr meinte der Doc schon man müsse dass Zahnfleisch anschneiden wenn sie nicht von alleine durchbrechen*aua*- aber sie hat die Kurve noch rechtzeitig gekriegt :)

Mein Sohn hatte nicht so Probleme- ihm half Osanit und am nächsten Tag war die Spitze dann draußen....das war mit ca. 7 Monaten.
 
B

Brinchen

AW: Sagt mal....

Hallo Trine,

schön Dich auch hier zu "lesen". :D Das ist ja schön das Du oben schon Spitzen fühlst....ich hab gerade nochmal geschaut...da is noch nix zu fühlen. :( Dabei freu ich mich doch so auf das erste Zähnchen.

P.S.: Gehört hier nicht hin, aber egal. ;) Der Kleene hat heut Nacht schon wieder so lang geschlafen, von 20:30 bis 06:00. :verdutz: Dadurch bekommt er eine Flasche weniger (statt 6 in 24 Stunden 5), trinkt aber dadurch morgens nicht mehr, hoffe das das nicht schlimm ist. Weil abends wecken will ich ihn nicht, dann schläft er wieder so unruhig.

Brinchen
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal....

Brinchen hat gesagt.:
P.S.: Gehört hier nicht hin, aber egal. ;) Der Kleene hat heut Nacht schon wieder so lang geschlafen, von 20:30 bis 06:00. :verdutz: Dadurch bekommt er eine Flasche weniger (statt 6 in 24 Stunden 5), trinkt aber dadurch morgens nicht mehr, hoffe das das nicht schlimm ist. Weil abends wecken will ich ihn nicht, dann schläft er wieder so unruhig.

Brinchen

Also ich würde mal sagen das ist nicht schlimm, sondern geniesse Deine Nachtruhe ;-)
 
B

Brinchen

AW: Sagt mal....

Babuu hat gesagt.:
Huhuuu,

Aliyah macht nun auch schon ne Weile rum und man sieht die 2 unteren Zähne durchschimmern.Aber im Moment scheint nichts voran zu gehen.
Wir massieren ihr das Zahnfleisch.
Demnächst möchte ich ihr auch ne Bernsteinkette kaufen!

Joline bekam ihren ersten Zahn mit 11 Monaten udn hatte schlimme Probleme.Sie begann mit 5 Monaten zu zahnen- mit Fieber, Durchfall usw.und das ganze ging bis sie 11 Monate alt war.Bei ihr meinte der Doc schon man müsse dass Zahnfleisch anschneiden wenn sie nicht von alleine durchbrechen*aua*- aber sie hat die Kurve noch rechtzeitig gekriegt :)

Mein Sohn hatte nicht so Probleme- ihm half Osanit und am nächsten Tag war die Spitze dann draußen....das war mit ca. 7 Monaten.

Hallo,

das ist aber nicht schön. :( das sie so dolle Probleme hatte, aber zum Glück hat sie ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt, dass sie nicht geschnitten werden musste.
 
B

Brinchen

AW: Sagt mal....

Mumptie hat gesagt.:
Also ich würde mal sagen das ist nicht schlimm, sondern geniesse Deine Nachtruhe ;-)

Wir wiegen ihn ja, so dass wenn er abnehmen sollte oder so wir das auch sofort merken. :)

Brinchen
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal....

Hallo,

Jasmin bekam ihre ersten Zähnchen mit 8 Wochen!Und jeder Arzt meinte ihre Brüllerei wären bestimmt nur wegen Blähungen :-? *vonwegen*
Mit einem Jahr hatte sie eigentlich alle Zähne bis auf die letzten Backenzähne.
Der anderen 3 Kids bekamen alle ihre ersten Zähnchen mit 6 Monaten.

Gruss
Michaela
 
Oben