Sagt mal....

B

Brinchen

AW: Sagt mal....

Hallo und danke für Deinen Beitrag.....ist interessant zu wissen welche Zähne wo und wann kommen....danke. :D

Brinchen
 
B

Brinchen

AW: Sagt mal....

Anki hat gesagt.:
Bei Niklas sind die ersten Zähnchen noch ganz "frisch" .

Ich denke ich kann sagen das sie ihm keine Schwierigkeiten gemacht haben.
Er ist ein ruhiges Baby welches sehr wenig schreit oder weint. Weil er, bis auf hin und wieder vielleicht 4 mal im Schlaf weinte, glaube ich das er bisher keine Probleme mit dem Zahnen hatte. Ist ja erst der Anfang ;-)
Vielleicht liegt es aber auch an seinem Kettchen welches er seit etwa 2 Monaten trägt.

Lg

Hallo,

was meinst Du denn für ein Kettchen?

Brinchen ;)
 
A

Anki

AW: Sagt mal....

Ja das stimmt, ich meine ein Bernsteinkettchen.

Anfangs haben viele merkwürdig geschaut als sie sahen das mein Sohn ein solches Kettchen trägt aber jetzt ist sogar mein Mann davon überzeugt.
Meine Freundin meinte auch, das er sicher wegen der Kette weniger Probleme hat.

Ich würde es jedem empfehlen. Sehen ja auch schön aus. Ich habe eine Kette gekauft mit verschiedenen Bernstein Farben von ganz hell bis ganz dunkel. Echt schön.

Lg
 
G

GeeSabse

AW: Sagt mal....

Hallo ! :winke:

Vanessa war mit den Zähnen spät dran der erste kam da war sie schon 10 Monate.
Dafür kamen aber alle Zähne schmerzfrei und ohne zu sabbern. War ganz verdutzt :verdutz: als mich das erste Zähnchen anstrahlte. Das einzige was sie als hatte waren rote Bäckchen.

Grüsse
 
B

Brinchen

AW: Sagt mal....

Hallo :D

Ja....ich bin mal gespannt ob unser Schmerzen hat, und wenn ja wie doll und so....am schlimmsten wird es glaub ich für mich sein das ich ihm nicht wirklich viel helfen kann. :(

Brinchen
 
T

tiegerchen

AW: Sagt mal....

Zahnen tut unser Marcel schon ewig und hat aber noch keinen Zahn. Er wird am 09. Februar 10 Monate alt. Seit ca. 2 Wochen hat er im Unterkiefer 2 große Hubbel, da wo die Schneidezähne kommen, aber die Zähne wollen einfach nicht durchbrechen.


Lg
 
Oben