Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

*Dem Kroppzeug die Hälfte meines Käsebrots rüberschieb*
 

Kathi

Dino
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Buchstabensalat hat gesagt.:
Vater aus Guben, Mutter aus den gleichen drei Dörfern, aus denen sie kam. Thüringen liegt also jetzt in Schlesien...

Ich habs jetzt nochmal gelesen und irgendwie steht es sehr missverständlich da ;-) . aber ist ja auch egal, jedenfalls klingt der Mohnkuchen deines Mannes sehr göttlich. Ich glaub, ich hab jetzt Appetit :hahaha: .
 

Heidi

coole Mama
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Käsekuchen? *sabber*

Etwa der aus Schlesien oder Oberschlesien?

Hach, den konnte meine Oma so gut backen.

Und nun hab ich Huuunger.

Salat, wo wohnst du nochmal :???:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Käsekuchen.... hmm, oh das wärs jetzt *schlabber* Könnt ich nach ner nur 3-stündigen Nacht gut vertragen :umfall:

LG, Viola (die am Freitag einen Käse-Kirsch-Kuchen backen muss)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Ich finde deine Frage auch nicht seltsam, manche Antworten dafuer eher. Rassistisch schon gar nicht.

Und warum du fuer ne Russin gehalten wirst, kann ich so ueberhaupt nicht sagen, aber ich kenn dich ja auch nicht. Hier wurden einige Punkte genannt, die vielleicht auf dich passen (blonde Haare, gute Figur, geschminkt....), vielleicht sind das die Gruende, warum manche Leute denken, du waerst eine Russin.

Und im Allgemeinen ist es mir auch total egal, wie die Leute aussehen und woher sie kommen, mir ist es egal, ob ich mich mit Russen, Asiaten, Afrikaner, Amerikanern.... unterhalte und ob ich sehe, woher sie kommen, solange sie mir sympathisch sind.

Und ich habe mich auch schon oft gefragt, warum man vielen Menschen ansieht, woher sie kommen (koennten), obwohl sie doch eigentlich auch nicht viel anders aussehen als ich.

LG

..hier, genau hier mag ich unterschreiben und nein, ich kann an der eigentlichen Frage nichts anstößiges finden..eher doch in einigen Antworten..

Ich kenn viele Russen :zahn: und ja, die passen in die genannten Klischees..
 
Oben