Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Shun-kun

Rising Sun
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Vorweg: Ich habe jetzt nur Seite 1 und 10 gelesen.

In Japan sehen Russinen so aus: Blond, sehr aufgebrezelt, als wenn sie gerade ausm Katalog gestiegen sind. Roeckchen geht nur bis knapp uebern Hintern:umfall:Man erkennt sie halt. Chinesen erkennt man hier uebrigens auch ganz einfach. An der Sprache, logo, und am Benehen:umfall:Da straeuben sich einem durchaus mal die haare.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Liebe Helga,

du machst es uns aber auch sehr einfach :hahaha:

Ganz klar Asien, Thailand oder vielleicht auch Vietnam :hahaha:

LG
Bianca, fast :hahaha: ! Sieht man doch .......

:hahaha: Ich tippe auf Südafrika...
Oh weh, gaaaanz weit daneben !

Kinn verdecken ist aber unfair, Helga! :)
Ich abe gar kein Kinn, Daggi :weglach: ! Mein Kopf geht direkt in die Schultern über :hahaha: !

Ernst beiseite: Mein Vater ist aus Danzig, welches in der Vorkriegszeit ein Teil von Polen war ! Also bin auch ich halbe Polin ! Und ich denke nicht, dass ich in auch nur einem Punkt eine "typische" Polin bin !

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Mein Chef ist Halbspanier ... und er sieht so was von Deutsch aus, weil er eben seinem Vater und nicht seiner Mutter aus dem Gesicht geschnitten ist. Da kriegen nur immer alle Leute gaaanz große Augen wenn er den Mund aufmacht und spanisch redet (ist schließlich seine Muttersprache...)

Und mein Sohn ist Halbitaliener (Halbsizilianer gar...). Klar, er hat einen sehr dunklen Teint (ohne ins Sonnenstudio zu gehen) und dunkle Augen, aber ansonsten? Sieht man ihm den Italiener auch nicht an.

Ich mag die Klassifizierungen nicht und daher noch eine Anekdote: Wie alle wissen, bin ich ja ziemlich dick. Und meine Oberweite ist horrende. Tja, auf dem letzten Oktoberfest hatte ich dann auch mal ein (Pseudo)Dirndl an und wurde von circa 150 Leuten (vornehmlich aus Italien, Japan etc.) als typische Bayerin fotografiert. Herrgottsacra: sollen die Leute doch, aber ich bin zugereist aus Schleswig-Holstein und somit norddeutsch!!! Aber das ist das typische Klischeebild vieler: Frauen aus Bayern sind gut im Futter (sprich: dick), haben eine Oberweite, auf der man einen Bierkrug abstellen kann und einen dicken Hintern. Eigentlich ne Beleidigung für alle richtigen bayrischen Frauen - aber so ist nun einmal das Klischeebild (man braucht da nur in französische, italienische, japanische Schulbücher schauen...)

Sprich: Man kann nicht klar klassifizieren nach dem Aussehen, wenn überhaupt: dann nur nach dem Benehmen ...

Liebe Grüße, Britta
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Naja, einer hat's ja mal erklärt... :heilisch:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/asAepCRxpek&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/asAepCRxpek&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Zaza *blondgrinst* und zu einem Viertel Russin :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Naja, einer hat's ja mal erklärt... :heilisch:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/asAepCRxpek&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/asAepCRxpek&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Zaza *blondgrinst* und zu einem Viertel Russin :)

Boh, immer wieder schön!!!! Dank Dir, lange nicht mehr gehört! Liebe Grüße, Britta
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Darf ich mal mitsenfen? Also meine Erfahrung mit Russinnen - ich war zwei Jahre auf einer Sprachenschule, an der Russinnen und Russisch unterrichtet wird: Wie schon genannt, oft sehr stylisch und v.a. sexy gekleidet, stark geschminkt, lange (!), gepflegte Haare, lackierte Fingernägel, sexy Schuhe mit sehr hohem Absatz, oft helle Augen, bei dunkelblonden Haaren und etwas breiterem Gesicht.
Ich empfand die Ursprungsfrage auch nicht als rassistisch und so meine ich meine Antwort auch nicht. Sind einfach meine Beobachtungen bei jungen Russinnen (zw. 20 und 30 ca.).
Natürlich gab es auch dunkelhaarige. Aber der Rest traf auf fast alle zu.

Liebe Grüße Nadia, selbst halbe Italienerin mit dunklen Haaren und blauen Augen :zwinker:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Ich finde die Frage auch gar nicht so tragisch und so ein bischen entsprichst du äusserlich schon einer "Klischee-Russin" :jaja:

Dem Rübchen und mir wird oft asiatische Herkunft nachgesagt (Augenform, bei mir auch die Kopfform) und so langsam glaube ich, eine Ahnenforschung würde sich lohnen, denn Rübchen hatte als Neugeborene einen 'Mongolen-Fleck' über dem Steiss, der vor allem im asiatischen Raum vorkommt.

Neugierig wäre ich ja schon... :???:

Liebe Grüsse,

Stephanie, die über Klischees auch lachen kann
 
Oben