sagt mal sind die Klamotten von

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Hallo,

Joni trägt nur Jako-O Unterwäsche und die ist einfach super.
Ansonsten hatten wir bisher nur Einzelteile, die waren qualitativ auch super.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Super ,Danke Euch.

Dann steht meiner nächsten Bestellung ja nichts mehr im Weg:wink:


Gruß
Melanie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Die einzige Kritik, die ich anzumerken hätte, wäre:

ALLE bestellen dort! Es kam schon öfters vor, daß andere Kinder im Kiga das gleiche von Jako-o anhatten, wie meine Kinder....

Mir persönlich ists wurscht, welche Marke etc.- nur kann ich es nicht ab, wenn andere das gleiche tragen wie wir *blödemarottevonmir*

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Da könnte wohl ein Zusammenhang bestehen :hahaha::heilisch:

Ich bin begeisterte Jako-O-Klamottenkäuferin. Nicht nur gefallen sie mir supergut, die Qualität ist auch top :jaja: (und bei DEN Preisen hätte ich auch null Probleme, etwas zu reklamieren, wenn doch mal was nicht stimmt :jaja:)

Man kann zwischendurch auch echt nette Schnäppchen machen, wenn man regelmäßig reinguckt :jaja:

Und der Weiterverkaufswert ist ja auch nicht zu verachten, gell? :hahaha:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Die einzige Kritik, die ich anzumerken hätte, wäre:

ALLE bestellen dort! Es kam schon öfters vor, daß andere Kinder im Kiga das gleiche von Jako-o anhatten, wie meine Kinder....

Mir persönlich ists wurscht, welche Marke etc.- nur kann ich es nicht ab, wenn andere das gleiche tragen wie wir *blödemarottevonmir*

:winke:


hallo

DAS find ich immer bei den tchibo sachen so schlimm...!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Und der Weiterverkaufswert ist ja auch nicht zu verachten, gell? :hahaha:

Boah, weisst du wie ich mich ärgere, dass sie dieses rot-grün-gemusterte Kleid (da müsstet ihr auch noch ein einzelnes T-Shirt von haben von uns) aus dem Programm genommen haben :bruddel:? Das war soooooo schön. Manchmal versteh ich es echt nicht......:ochne:
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: sagt mal sind die Klamotten von

hallo

ich kann auch nur sagen das die sachen immer sehr lange halten und auch nicht so schnell verwaschen ich kann sie nur empfehlen
 

Maike

Unbezahlbar
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Du meinst dieses Schöne mit so einer Art Blumenmuster, oder? Das hat Svenja jetzt :-D Manchmal versteht man es echt nicht. :ochne: Ich finde ja mittlerweile, dass die zwei Weiten anbieten sollten :jaja: Die haben derzeit ja dieses nette Pferde-Programm dabei, aber schmalen Mädels ist es viel zu weit. Anne sieht in den Kleidern aus wie verhungert :umfall:
 
Oben