sagt mal sind die Klamotten von

Petra

desperate housewife
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Du meinst dieses Schöne mit so einer Art Blumenmuster, oder? Das hat Svenja jetzt :-D Manchmal versteht man es echt nicht. :ochne: Ich finde ja mittlerweile, dass die zwei Weiten anbieten sollten :jaja: Die haben derzeit ja dieses nette Pferde-Programm dabei, aber schmalen Mädels ist es viel zu weit. Anne sieht in den Kleidern aus wie verhungert :umfall:

Ja, das hatte ich letztens auch, dass ich wegen "zu weit" zurückgeschickt hab :???:

War wohl für "die dicken Kinder von Landau" gedacht :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Jo, dann sprechen wir von demselben :-D Das ist echt soooo schön! :jaja:

Irgendwie fehlen mir solche Teile in der diesjährigen Kollektion.
 

Petra

desperate housewife
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Und vorallem mal NICHT rosa. Frisch und bunt einfach und KINDLICH (H&M geht momentan bei uns garnicht mehr, seit wir die 134 geknackt haben, b´gibts ja fast nur so Girlie-Kram :umfall:). Die Kleider dieses Jahr find ich bei Jako-O echt nicht so dolle :???:
 

Petra

desperate housewife
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Jo, dann sprechen wir von demselben :-D Das ist echt soooo schön! :jaja:

Irgendwie fehlen mir solche Teile in der diesjährigen Kollektion.

Aber das T-Shirt müsstest du doch haben, oder?! Das hatte ich damals ein Jahr später gekauft, als Restposten oder so :???:

Susa, das krieg ich wieder, das Kleid :wikinger: Falls es nochmal ne Nummer 3 gibt, muss das wieder getragen werden (auch wenn es ein Junge ist, ist mir scheissegal :bruddel: :weglach:)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Ich find halt, dass die zwar dieses Jahr diese Schlupf-Kleider haben wie H&M auch, aber der Preis dafür ist auch echt stolz :jaja: Und Maja kann man ja auch nicht mehr unbedingt dieses geringelte oder diese Pferde-Serie andrehen. Das geht bei Anne ja noch gerade so. H&M ist derzeit auch nicht so meins. Ich bin echt froh, dass wir gut eingekauft haben im Dezember :-D
 

Maike

Unbezahlbar
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Aber das T-Shirt müsstest du doch haben, oder?! Das hatte ich damals ein Jahr später gekauft, als Restposten oder so :???:

Hab ich :-D

Susa, das krieg ich wieder, das Kleid :wikinger: Falls es nochmal ne Nummer 3 gibt, muss das wieder getragen werden (auch wenn es ein Junge ist, ist mir scheissegal :bruddel: :weglach:)

Der arme Kerl :umfall:
 
Oben