sagt mal sind die Klamotten von

Melanie

Gehört zum Inventar
Jako o wirklich so toll wie sie aussehen?

Ich habe da bisher nur Spielzeug oder Bastelsachen bestellt und war immer voll zufrieden.
Jetzt blätter ich eben so in dem neuen Katalog und mein Augenmerk fällt auf die Baby bwz Kleinkinderbekleidung.
Die Sachen sind super schick und sehen auch wirklich praktisch aus.
Sind die wirklich so toll ?Strapazierfähig?
Wie fallen die so aus?


Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet :jaja:

Gruß
Melanie
 
A

abc-mama

AW: sagt mal sind die Klamotten von

Hallo,

ich habe nur gute Erfahrungen mit den Sachen. Bei uns haben sie immer lange gehalten und sind lange schön geblieben!

Viele Grüße
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Hi,

ich kaufe gerne bei Jako-o.

Gerade bei den Baby-Sachen hatte ich die Piratenhosen und Leggings.
Sahen klasse aus auch nach vielen Wäschen, sind wirklich strapazierfähig und die Farben finde ich auch super.

Bei den Mitwachs-Bodys darf man allerdings die Knöpfe nicht "aufreissen", sonst gibt's Löcher....

Schau' Dir doch im online-Shop die Bewertungen anderer Mami's an, die finde ich immer sehr hilfreich.

Übrigens die Sachen lassen sich über Ebay super verkaufen:zwinker:

Viele Grüße
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Ich kaufe auch schon mal ab und zu Bekleidung von Jako-O, aber meistens ist es mir einfach zu teuer.

Da die Sachen zum größten Teil wirklich eine gute Qualität haben kann man sie auch gut gebraucht kaufen.

Ich mag besonders gerne die fröhlichen Farben und besonders die Ringel-Sachen. Beim Einkaufen orientiere ich mich auch gerne an den Empfehlungen von anderen Käuferinnen im Online-Shop, das finde ich oft sehr hilfreich.

Übrigens gibt es auf der HP auch einen Second-Hand-Bereich.


Edit: ausfallen tun die Sachen übrigens immer riesig, meistens locker eine Nummer größer. Oft gibt es Doppelgrößen und du kannst davon ausgehen dass eine 80/86 definitiv eine 86 ist, vielleicht auch noch bei Gr. 92 passt.
 
E

engelchen2770

AW: sagt mal sind die Klamotten von

Hallo,

ab und an kauf ich auch von Jako-o vornehmlich die Matschklamotten, oder Einzelteile im Winter!

Sie sind schon sehr robust, leider nur etwas presiintensiv!

Wie schon erwähnt wurde, es gibt da tatsächlich noch diese Doppelgrössen, so dass man auch ne Weile was von hat!

Liebe Grüsse
 

Petra

desperate housewife
AW: sagt mal sind die Klamotten von

Sie sind schon sehr robust, leider nur etwas presiintensiv!

Da könnte wohl ein Zusammenhang bestehen :hahaha::heilisch:

Ich bin begeisterte Jako-O-Klamottenkäuferin. Nicht nur gefallen sie mir supergut, die Qualität ist auch top :jaja: (und bei DEN Preisen hätte ich auch null Probleme, etwas zu reklamieren, wenn doch mal was nicht stimmt :jaja:)

Man kann zwischendurch auch echt nette Schnäppchen machen, wenn man regelmäßig reinguckt :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: sagt mal sind die Klamotten von

:winke:

Von dem was ich da gekauft habe kann ich nur gutes sagen :jaja: Teilweise tragen die Sachen schon die vierten und fünften Kinder und sie sehen aus wie neu... Also alles in allem sehr lohnend und ganz so teuer find ich die nun auch nicht im Vergleich zu Esprit oder Verbaudet...Da find ich verbaudet schon recht heftig teilweise..
 
Oben