Sag mal Nike....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sag mal Nike....

Es gibt nich wirklich ne Frau, die Pascaline heißt, oder? :umfall:

Da haben die Eltern wohl ganz fest mit nem Jungen gerechnet und keinen mädchennamen parat gehabt :zahn:

ÄÄh ja. Ansonsten bin ich nich im Thema :cool:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sag mal Nike....

ich hoffe auch mal sehr das es nicht esra wird.

aber so richtig gern schau ich es nicht. seit die zweite in die Band gekommen ist kommt mir das ganze wie verar.... vor.:ochne:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sag mal Nike....

:winke:............ hier bin ich mit meiner Meinung, aaaalso:

Rein optisch gehört für mich Esra dazu, ich mag auch ihre Stimme ;)
Was aber so gar nicht geht ist ihre Art sich auszudrücken. Deshalb bin ich nicht für sie.

Unheimlich hübsch und dazu sympathisch find ich Yonca. Wegen meiner könnte sie in die Band, denn ich glaub leider felsenfest, dass die Band eh keinen Erfolg haben wird und die eine nicht ganz so perfekte Stimme da nicht stören wird. Wenn unbedingt noch jemand dazu muss, dann sie.

Pascaline...hmmm... hab ich keine Meinung zu. Ich mag ihre Stimmfarbe irgendwie nicht. Vielleicht tu ich ihr was das "singen können" angeht unrecht, aber ich mag ihre Stimme einfach nicht gern hören.

Kathrin....mag ich auch nicht :umfall:

Also...Fazit: die Band bleibt bei der jetzigen Besetzung :hahaha:

Ganz ehrlich...ich fand diese Staffel wirklich totaaaal öde :(
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sag mal Nike....

Pascal is aber auchn Mädchenname (glaube, PascalE), *klugscheiß*

Die Pascaline ist doch ne mechanische Rechenmaschine *klugscheißan* guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Pascaline.

Da werden die Eltern sich schon was bei gedacht haben :mrgreen: Die junge Frau wollte vor Popstars übrigens Medizin studieren...

Ach guck. Wieder was dazu gelernt. Das habsch nu davon, die Klappe aufgerissen zu haben :hahaha:

Danke für die Aufklärung :bussi:

Nu bin ich aber wech aus euerm Fred :winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Sag mal Nike....

Ganz ehrlich...ich fand diese Staffel wirklich totaaaal öde :(

:jaja: Allerdings. Deshalb hab ich auch nur die 1. Liveshow geguckt und tu mir das jetzt nicht mehr an :nein:. Ich schalt immer nur zur Entscheidung rüber weil ichs echt einfach nicht ertrage :nein:. Vor allem Charlotte Engelhard geht mir auch total auf die Nerven :oops:.
 
Oben