Sag mal Nike....

Birgit.74

Sushifee
AW: Sag mal Nike....

Na, dann bin ich mal so offen zu sagen, dass diese Yonca so gar nicht singen kann, oder ?

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich das heute zum ersten Mal sehe. Wieviele sind denn da in der Endrunde ?
 

Onna

süße Chilischote
AW: Sag mal Nike....

Also ICH finde ja, Yonca geht gar nicht. :umfall:

Ich fände Esra, Pascaline oder Katrin gut. Wobei ich denke, Katrin wird´s heute werden. :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Sag mal Nike....

Pascaline war aber auch nicht gerade der Burner, und dann auch noch mit dem Lied :umfall: - das finde ich so furchtbar...
 

Frau Mami

Siedler
AW: Sag mal Nike....

Nun ja, dass es Yonca besser kann als heute, wissen glaub ich alle - auch wenn sie noch nie perfekt war... Aber nu isses ja eh vorbei für sie...
 
Oben