Sag mal Nike....

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sag mal Nike....

Vor allem Charlotte Engelhard geht mir auch total auf die Nerven :oops:.


Witzig wie gleich und dann doch wieder unterschiedlich die Meinungen sein können. Ich fand die Staffel zwar, wie ich ja schrieb, öde, aber Charlotte Engelhard mag ich gern. Ich find es fast ne Zumutung, dass sie diese Show moderieren "muss".....

Aber nichts desto trotz würde ich eine nächste Staffel natürlich wieder gucken :heilisch:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Sag mal Nike....

Hast recht, diese Staffel war total öde und ich kann mir auch nicht vorstellen, das diese Band Bestand hat - mal sehen ob die länger bleiben als Some and Any? Mich hat am meisten der Herr Stein angenervt, passte mit seinen Kommentaren ja wohl überhaupt nicht in die Jury....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sag mal Nike....

Mich regt D! auf :umfall:


Aber das ist jetzt echt mal cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Olli Pocher!!!!!! :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Sag mal Nike....

Jetzt habe ich extra eingeschaltet, weil ich auf Pascaline gespannt war :hahaha: aber die ist gar nicht da, oder :???:
 
Oben