Sacht ma... in Sachen Uhr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 9. März 2007.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    diesen Monat ist es ja schon wieder so weit, die Uhren werden mal wieder umgestellt. Kann das nicht mal irgendwann ein Ende haben? Jedes mal muss man sich wieder umstellen auf Sommer- oder Winterbetrieb, ewig lang ist alles durcheinander und grundsätzlich ist Nike zu der Zeit wenn die Uhr umgestellt wird eigentlich immer krank. Grrrrrr

    Wieß jemand wann das ist???

    LG
    Juli
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Sacht ma... in Sachen Uhr

    Am letzten Samstag im März werden die Uhren umgestellt. Von 2 auf 3 vorstellen.

    :winke:
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Sacht ma... in Sachen Uhr

    Dieses Mal ist es vom 24. auf 25.03.07 . Und ja, mich nervt es auch! V.a. die Umstellung auf die Sommerzeit, wenn mir eine Stunde einfach so geklaut wird *motz*

    :winke:
     
  4. AW: Sacht ma... in Sachen Uhr

    ...vor allem immer ne Stunde vom WOCHENENDE :bruddel:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Sacht ma... in Sachen Uhr

    dito *grrrrrrrrrrrrrrrrr*
     
  6. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Sacht ma... in Sachen Uhr

    Hmmm, also ich freue mich riesig :prima:! Denn dann geht's für mich ab Richtung Sommer :achwiegu:.

    Tschüüs, Andrea

    P.S.: ...und die Stunde gibt's doch im Herbst zurück :weghier:
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Sacht ma... in Sachen Uhr

    Vielleicht hat das ja den Sinn, sich drauf einzustellen. Wenn sie dir die Stunde in der Woche wegnehmen is es doch wohl unangenehmer.

    Jepp :prima:

    :winke:
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Sacht ma... in Sachen Uhr

    Ich finde es gut. Dann kommt es einem so vor, als würde alles schneller vorbei gehen - auch die Arbeit.
    Wenn ich dann am Montag um 16:00 Uhr Feierabend habe, kann ich sagen "Eigentlich wäre es ja erst 15:00 Uhr" ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...