Sacht ma... in Sachen Uhr

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

diesen Monat ist es ja schon wieder so weit, die Uhren werden mal wieder umgestellt. Kann das nicht mal irgendwann ein Ende haben? Jedes mal muss man sich wieder umstellen auf Sommer- oder Winterbetrieb, ewig lang ist alles durcheinander und grundsätzlich ist Nike zu der Zeit wenn die Uhr umgestellt wird eigentlich immer krank. Grrrrrr

Wieß jemand wann das ist???

LG
Juli
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sacht ma... in Sachen Uhr

Am letzten Samstag im März werden die Uhren umgestellt. Von 2 auf 3 vorstellen.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sacht ma... in Sachen Uhr

Dieses Mal ist es vom 24. auf 25.03.07 . Und ja, mich nervt es auch! V.a. die Umstellung auf die Sommerzeit, wenn mir eine Stunde einfach so geklaut wird *motz*

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Sacht ma... in Sachen Uhr

Hmmm, also ich freue mich riesig :prima:! Denn dann geht's für mich ab Richtung Sommer :achwiegu:.

Tschüüs, Andrea

P.S.: ...und die Stunde gibt's doch im Herbst zurück :weghier:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sacht ma... in Sachen Uhr

Ich finde es gut. Dann kommt es einem so vor, als würde alles schneller vorbei gehen - auch die Arbeit.
Wenn ich dann am Montag um 16:00 Uhr Feierabend habe, kann ich sagen "Eigentlich wäre es ja erst 15:00 Uhr" ;-)
 
Oben