S: Trage für ganz Kleine

Thalea

(E)I-App
AW: S: Trage für ganz Kleine

Nein, das ist ein langes elastisches Tuch, das zwar recht einfach zu binden ist (Anleitung ist dabei), aber lange Spaß dran haben würdest du auch nicht, weil die Kleinen für das Tuch recht schnell zu schwer werden.
Da würd ich wohl auch auf die Trageberatung warten und gucken, was euch am meisten zusagt. Mein Mann trägt ja gar nicht, da er mal einen Bandscheibenvorfall hatte und letzten Ende hat Krümel sich entschieden, was er mag und das war nur das Tuch, alles andere wurde mit Protestgebrüll quittiert, also musste ich durch die Binderei durch ;)
Hab ihn dann auch in der Übergangsphase von liegend zu sitzend nur getragen, weil er nicht mehr in die Babywanne passte und im Buggy gar nicht liegen wollte.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: S: Trage für ganz Kleine

Ich hab Till im Baby Björn getragen :entsetzt: :ochne: Ich bin ja immernoch der Ansicht dass er nur deshalb ein wenig Probleme mit der Hüpfte hatte.
Deshalb such ich jetzt was vernünftiges, auch wenn der Gatte der Ansicht ist, der baby Björn würde es ja tun. :ochne:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: S: Trage für ganz Kleine

Wir haben auch eine von Fräulein Hübsch.
Die wurde uns in der Trageberatung empfohlen.
Da mein Mann auch tragen möchte und sich nicht mit einem Tuch anfreunden konnte ist es die geworden.
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Trage für ganz Kleine

Welches Design habt ihr euch denn ausgesucht?
Ich finde die so toll und praktisch...gerade die Kopfstütze ist so gut einzustellen. Und die kleinen sitzen darin wie im Tuch durch den Tragetuchstoff. :jaja: Und vor Allem wird nix doppelt gewickelt, ist also nicht so warm.

:winke:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: S: Trage für ganz Kleine

Ich muss morgen mal ein Foto machen.
Ich find sie nicht mehr im Netz.
Die ist rot aber nicht knallig, hat braune Träger und auf der Kopfstütze sind Eulen.

lg Sandra
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Trage für ganz Kleine

Oooh, Eulen! :herz:
Wir haben die Gitarren. Ja, da sie limitiert sind, gibt es sie auch nicht lang zu sehen. Ich hab ein Foto, bekomme es aber mit dem iPad nicht hier rein...
 

topa

Dauerschnullerer
AW: S: Trage für ganz Kleine

So ähnlich. die Farben stimmen nur de Eulen sind bunter und sitzen in der Reihe.
Die Gitarren sind auch schön, die hatte ich gar nicht gesehen.

Mein Mann hat bei den Eulen etwas gegrummelt aber tragen wird er trotzdem.
 
Oben