S: Trage für ganz Kleine

frankanton

Puffbohne
AW: S: Trage für ganz Kleine

kurze Meldung: Ich liebe den Frl. Hübsch! :herz:
Diese Trage kann ich wirklich empfehlen, wenn man ein Tuch nicht mag! :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: S: Trage für ganz Kleine

Ich bin immernoch so unschlüssig. ich denke ich werde erstmal die Trageberatung machen. Aber Tuch wird es sicher nicht.
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Trage für ganz Kleine

Ein Tuch hab ich hier, für die Anfangszeit hätte ich gerne noch ein Ringsling und ich werd den Bondolino einer Freundin mit dem neuen Baby testen. Krümel hat de ja gehasst, vielleicht klappts mit Nummer 2 :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: S: Trage für ganz Kleine

Ring-Sling ist mir schon wieder zu sehr Tuch. Der Gatte will ja auch tragen und der ist noch weniger "Tuch-Typ" als ich :D
Ich hab bei Amazon einen "Moby Wrap" gesehen. Scheint aus den USA zu sein und sieht ein bisschen nach Mei Tai aus. Da gefällt mir wenigstens das Design.
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Trage für ganz Kleine

Wir hatten nen Moby Wrap, Krümel hat den gehasst, weil der Stoff elastisch ist und ihm das zu wenig Halt gegeben hat. Hab ihn vor einiger Zeit wieder verkauft. Und ob nun Moby Wrap oder Tuch, da ist kein großer Unterschied mehr vom Binden.
Für den Sommer wäre der Moby auch blöd, da er dreilagig gebunden werden muss und das Kind dann wohl eines natürlichen Hitzetodes sterben würde ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: S: Trage für ganz Kleine

Ok ich nehm das Moby Warp zurück. Das müsste ich auch binden. Nein, dann nicht.... so wie es bei Amazoin beschrieben war, las es sich, als währe es schon Fertig gebunden.....
 
Oben