S: dringend Unterstützung gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Little Rocker, 16. Februar 2013.

  1. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Den Anhang 166828 betrachten

    mein Name ist Hippo und ich bin das Lieblingsschmusetier vom kleinen Rocker. Ich habe keinen Tag frei :ochne: und stemm diesen Job ganz alleine. Meine anderen Schmusetier-Kollegen sind lange nicht so beliebt wie ich. Gibt es da draußen einen weiteren Hippo, der sich die Aufgabe mit mir teilen möchte?

    Du müsstest von der Müller Drogerie sein, ganz weich und flauschig und mit Kügelchen in den Pfoten.

    Beim Rocker würdest Du ganz viel von der Welt sehen, wir sind quasi überall mit dabei. Die Bezahlung erfolgt in Streicheleinheiten und Küsschen und Du bekommst immer was vom Essen des Rockers ab. Und der Rocker kann essen :)

    HILFE! Ich brauche Dich!

    DANKE für jede Bewerbung :herz:
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: dringend Unterstützung gesucht

    Wie süß! :herz:

    Leider lebt bei uns kein Hippo - aber viel Glück! :)
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: S: dringend Unterstützung gesucht

    Hallo Hippo :winke:

    ich kenne das nur zu gut. Ich bin auch das alleinige Schmusetier meines Kindes und weiß, wie hart das sein kein.

    Liebe Grüße von Kunki, grüner Kuschelbär :herzchen:
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: dringend Unterstützung gesucht

    GsD hatte ich damals von Winnie the Pooh gleich drei gekauft als sich abzeichnete dass es das Lieblingstier sein wird. :nix:
     
  5. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: S: dringend Unterstützung gesucht

    Hab leider auch keinen Hippo für dich. :(

    Hier lebt nur ein Wa-Wa, leider auch ein Einzelstück und aus der Schweiz eingeflogen...ich hoffe der hält lange durch. :umfall:

    Viel Erfolg bei der Suche! :herz:
     
  6. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: dringend Unterstützung gesucht

    Vielen Dank für eure Unterstützung, ich bin ein Geschenk zur Geburt gewesen und wurde lange Zeit nicht beachtet, sonst hätte ich gleich um Unterstützung gebeten :jaja:. Ich hoffe, es findet sich ein Hippo-Kollege, lange halte ich nicht mehr durch :umfall:
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: S: dringend Unterstützung gesucht

    Hier ist auch kein Hippo.
    Viel glück bei der Suche
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: dringend Unterstützung gesucht

    Der könnte doch sein Zwillingsbruder sein, oder hab ich was übersehen?

    Grüßle
    Annette

    Na super, der Link funzt nicht.
    Vielleicht so: Hier das erste!
     
    #8 Annette, 16. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...