S: dringend Unterstützung gesucht

AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Hallo
Da das Wetter so schlecht ist hab ich meinen Mann früher zur arbeit geschickt und er soll noch beim Müller vorbei fahren.
Er hat mich gerade angerufen er glaubt ihm gefunden zu haben. xD
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Bei Ebay ist nichts zu kriegen? Da hab ich heute den Doppelgänger vom Lieblingskuscheltier vom Krümel gefunden :) Hätte nicht gedacht, dass ich den finde, war so ein No Name Viech, aber er liebt es, sein Kuschelschwein ^^

Wär ja super, wenn das nun passen würde :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Hm... ich kann immer schlecht einschätzen wie sehr die Kleinen kleine Unterschiede merken würden. Wenn sie älter sind sicherlich, aber Krümel würde es wohl nicht merken, wenn es zumindest recht ähnlich ist.

Von meinen Stofftieren gab es keine zweite Ausfertigung, die wurden geflickt und gewaschen *gg* Wobei ich schon immer tottraurig war, wenn mein Hase in die Waschmaschine musste *gg*
Aber erstaunlicherweise haben sie alle überlebt, glaub da gab es keines, welches wirklich zerrissen hätte.

Das hier war mein Fund des Tages, ich konnte mein Glück kaum fassen ^^
Krümel ist gsd noch nicht so extrem auf das Schwein fixiert, aber es deutet alles darauf hin, dass das kommen wird. Die anderen Plüschis sind zwar ok, aber Schwein wird eben richtig geliebt und geherzt und er tippt immer auf die Nase und macht "di..di", weil ich immer "dit" mache, wenn ich auf seine Nase tippe *gg* Zu süß :herz:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Ohne Hippo wird nicht eingeschlafen :umfall:, es ist unglaublich, wenn das Nilpferd nicht da ist, sucht er die ganze Zeit danach.... Tagsüber geht es, zur TaMu kann Hippo eh nicht mit, das hat er schon verstanden. Das Hippo wartet im Bettchen auf ihn :herz:. Aber wenn es nicht da ist, wenn er ins Schlafzimmer geht, dann ist Polen offen :crazy:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Gleiches habe ich hier mit dem Kikaninchen. ;) Bisher war die Maus ja sein größter Freund, vor einigen Wochen habe ich ihm ein Kikaninchen geschenkt, weil ihm das so gefällt.

Tja, und seitdem geht ohne das Tierchen absolut nix. Schlafen ohne Kikaninchen? Vergiss es :hahaha: .

Anja, ich wollte am Montag in die Stadt, wir haben hier 2 x Müller mit Spielwarenabteilung, ich geh gucken, ob ich Hippo's Bruder finde, hab ja eh noch ein Paket hier stehen, das zu Dir soll.
 
Oben