S: dringend Unterstützung gesucht

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

...ne Du, lieber kleiner Hippo.
Hier gibt es leider auch keinen wie Dich.

Schon mal bei DM nach gefragt?

gekuschelt wird hier nur mit Stillkissen. ;)

viel Glück
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Wir haben den Doppelgänger von Annemaries Schmuseteddy bei e-bay ersteigern können.
 
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

:winke:

Anhang anzeigen 166828

mein Name ist Hippo und ich bin das Lieblingsschmusetier vom kleinen Rocker. Ich habe keinen Tag frei :ochne: und stemm diesen Job ganz alleine. Meine anderen Schmusetier-Kollegen sind lange nicht so beliebt wie ich. Gibt es da draußen einen weiteren Hippo, der sich die Aufgabe mit mir teilen möchte?

Du müsstest von der Müller Drogerie sein, ganz weich und flauschig und mit Kügelchen in den Pfoten.

Beim Rocker würdest Du ganz viel von der Welt sehen, wir sind quasi überall mit dabei. Die Bezahlung erfolgt in Streicheleinheiten und Küsschen und Du bekommst immer was vom Essen des Rockers ab. Und der Rocker kann essen :)

HILFE! Ich brauche Dich!

DANKE für jede Bewerbung :herz:

Hallo liebes Hippo
Da ich in der Hauptstadt von Österreich wohne mochte ich auf die suche nach einem geschwisterchen von dir gehen.
Ich habe viele Muller hier und werd ganz doll suchen und melde mich bei dir. Den psst ich kenn jemanden der beim Müller arbeitet gg .
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Hallo ihr Lieben :winke:,

vielen Dank für die Tipps, ein richtiger Doppelgänger war leider noch nicht dabei. Ich habe nämlich ein großes Etikett am Popo, und da hält der Rocker mich dran fest. Oder am Schwänzchen :umfall:. Wenn das Müller-Etikett nicht da ist, fällt der Doppelgänger bestimmt auf.

Jungmami, das wäre ganz doll lieb, DANKE!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Oder mal direkt bei Müller anfragen. Vll können sie dir helfen, lieber Hippo, einen Gehilfen zu finden ;-) vll sogar mit Foto?!?

Viel Erfolg :winke:
 
Oben