S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 29. September 2010.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Die Silberhochzeit rückt immer näher und ich finde einfach kein schickes Kleidchen fürs Krötenkind!:heul:

    Farblich bin ich für alles offen.
    Wenn es ein "Schwingekleid" ist wäre das fürs Kindchen der Kracher,muss aber nicht zwingend sein.
    Großentechnisch ist sie irgendwo zwischen 116 und 122,ich würde aber auch eine kleiner ausfallende 128 nehmen.

    Es sollte schon festlich schick sein aber nicht so "Blumenkindmäßig" aufgerüscht.:rolleyes:

    Ich bin wirklich verzweifelt!
    Bitte alles zeigen!Link zu Ebay oder ähnliches würde mir absolut reichen wenn die Kamera gerade nicht in der Nähe ist.:winke:
     
  2. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

    Ich habe noch eins in lila, meine Große hatte es mit 116/122 an. Ich muss mal eben schauen ob ich ein Bild finde.
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

    Oh das wäre toll,lila klingt schon mal gut.
     
  4. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

    Schau mal hier:

    Sie hatte immer noch ein lila Shirt drunter an und eine rosa Jacke dazu habe ich auch noch.
     
    #4 Traumtänzerin, 29. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

    Würdest du die Jacke mit abgeben wollen?
    Wenn ja was magst du für beides haben?

    Trägt deine Tochter auf dem Bild ein Unterhemdchen drunter oder ist der Ausschnitt doppelt genäht?
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

    :winke:

    Ich hab noch so eins : Allerdings aus Baumwolle

    Größe weiß ich grad nicht :???:
     
  7. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

    Ich mache euch noch ein Originalbild, dauert allerdings bis heute Abend.
    Das was du siehst ist das Unterhemd, es war etwas warm auf der Hochzeit :heilisch:
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

    Genau diese Auktion habe ich mir auch schon angesehen.:zahn:
    So schönes Kleid aber ich glaube für die Kröte zu blass.:-?

    Dies hier hab ich momentan auch noch unter Beobachtung,das finde ich total schön aber wer weiß wie hoch das noch geht.

    Das hier finde ich auch noch ganz schön aber ich brauche es jetzt ganz bald da nächsten Samstag die Feier ist und ich auch noch Schuhe passend brauche.:umfall:

    Das ist echt das erste mal das ich für mich auf Anhieb was tolles gefunden habe und mich dafür aber fürs Krötenkind dumm und dämlich suche.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...