S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

Ich schau mir das Kleid morgen nochmal richtig am Rechner an,auf dem Handydisplay erkenne ich das nicht so gut.:winke:
Bei der Jacke dachte ich eher an eine Strickjacke.
So schön sie auch ist,ist sie für die Kröte nicht das passende.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

Das hier finde ich auch noch ganz schön aber ich brauche es jetzt ganz bald da nächsten Samstag die Feier ist und ich auch noch Schuhe passend brauche.:umfall:

Ich wusste meine Intuition funktioniert noch :crazy:

Ich hab genau das Kleid hier hängen...Gr 116 mit silbernem Bolerojäckchen und silberner Glitzerstrumpfhose :nix:

Ich hatte das ganze nur für ebay aufheben wollen, weil es da noch so gutes Geld dafür gibt....aber wenn Du magst....... lass uns einfach mal gucken ob wir ne preisliche Basis finden.

Oder hast Du Dich schon für was anderes entschieden? :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

*Kreisch*

Nike das ist nicht dein ernst!
Das ist Josys absolutes Wunschkleid!

An was würdest du so komplett und mit Versand so denken?!


Oh Nadine ich hoffe du nimmst mir das nach deinen Mühen nun nicht übel.:-?
Die Kröte würde sich über das rote Kleid sooooo sehr freuen (weil O-Ton Prinzessinnenkleid MIT Hello Kitty)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

Nicole hach ich weiss nicht...mit dem Preis......ich tu mich da immer so schwer mit.

Möchtest Du es denn wenn inkl. dem Bolerojäckchen und der Strumpfhose?

Aber ich hoffe Deiner Maus reicht die 116.......

Nica hatte es Weihnachten 2008 an, da war sie noch nicht ganz 5 :rolleyes:

Soll ich es morgen mal messen?

So sah es mit Jäckchen an Nica aus ;)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

Ist das süß!:herz:

Ich hätte gedanklich mit rosa oder weiß kombiniert aber so gefällt mir das supergut.

Josy ist ja auch eine ganz zierliche,122 brauchen wir eigentlich nur wegen der Ämellänge.
Ihre 116-er Sommerkleider passen ihr noch alle (teils sogar 104).
Aber vielleicht könntest du zur Sicherheit von Achsel zu Achsel messen und von Schulter bis Saum.:winke:

Strumpfhose könnte evtl. knapp werden in 116.:???:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

Kleid von Achsel zu Achsel 30 cm

Kleid von Schulter bis Saum ca. 62 cm

ein Ärmel der Bolerojacke ( Gr. 110 / 116 ) von Achsel zu Hand ca. 37 cm

Strumpfhose Beinlänge von Fuss bis in den Schritt ungedehnt ca. 61 cm

Ich hab allerdings gerad einen weissen Fleck entdeckt...ich gehe zu 90 % davon aus, dass er raus geht. Ich pack das Kleid morgen in die 30° Wäsche und werde, so denn die Maße für Deine Kröte passend sind, berichten, ob der Fleck rausgegangen ist.

Aber es sieht danach aus, als sei das ein kooperativer Fleck :hahaha:
 
Oben