S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Die Silberhochzeit rückt immer näher und ich finde einfach kein schickes Kleidchen fürs Krötenkind!:heul:

Farblich bin ich für alles offen.
Wenn es ein "Schwingekleid" ist wäre das fürs Kindchen der Kracher,muss aber nicht zwingend sein.
Großentechnisch ist sie irgendwo zwischen 116 und 122,ich würde aber auch eine kleiner ausfallende 128 nehmen.

Es sollte schon festlich schick sein aber nicht so "Blumenkindmäßig" aufgerüscht.:rolleyes:

Ich bin wirklich verzweifelt!
Bitte alles zeigen!Link zu Ebay oder ähnliches würde mir absolut reichen wenn die Kamera gerade nicht in der Nähe ist.:winke:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

Ich habe noch eins in lila, meine Große hatte es mit 116/122 an. Ich muss mal eben schauen ob ich ein Bild finde.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

Schau mal hier:

Sie hatte immer noch ein lila Shirt drunter an und eine rosa Jacke dazu habe ich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

Würdest du die Jacke mit abgeben wollen?
Wenn ja was magst du für beides haben?

Trägt deine Tochter auf dem Bild ein Unterhemdchen drunter oder ist der Ausschnitt doppelt genäht?
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

Ich mache euch noch ein Originalbild, dauert allerdings bis heute Abend.
Das was du siehst ist das Unterhemd, es war etwas warm auf der Hochzeit :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S: DRINGEND Sahneteil in 116/122/128

:winke:

Ich hab noch so eins : Allerdings aus Baumwolle

Größe weiß ich grad nicht :???:

Genau diese Auktion habe ich mir auch schon angesehen.:zahn:
So schönes Kleid aber ich glaube für die Kröte zu blass.:-?

Dies hier hab ich momentan auch noch unter Beobachtung,das finde ich total schön aber wer weiß wie hoch das noch geht.

Das hier finde ich auch noch ganz schön aber ich brauche es jetzt ganz bald da nächsten Samstag die Feier ist und ich auch noch Schuhe passend brauche.:umfall:

Das ist echt das erste mal das ich für mich auf Anhieb was tolles gefunden habe und mich dafür aber fürs Krötenkind dumm und dämlich suche.:rolleyes:
 
Oben