Rügen

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Rügen

Hi!

Sind wieder da, zumindest so rein physisch :hahaha:. Ich muss mich erstmal sortieren um zu berichten was wir alles gemacht haben. Auf jeden Fall war es sooo schön das wir echt überlegen nächstes Jahr sofern wir Urlaub machen wieder da hin zu fahren.2 mal waren wir schiff fahren und einmal mit dem Rasenden Roland . Im Erdbeerhof waren wir auch, wobei wir den zwar ganz schön aber leider sehr überlaufen fanden. Und am Strand natürlich (in Binz, ist zwar voll aber dafür gibt's halt n Rollitoilette) 2 mal waren wir Radfahren.


Wir waren hier http://www.heuferienhof-ruegen.de/ , übrigens super nette Leute und ich glaub 3 der Fewos sind rolligerecht. auch mit dem Wetter hatten wir bis auf 3 (von 14) Tagen total Glück. Aber Benzin ist ja mal schweineteuer, naja jetzt wissen wirs.

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Rügen

Willkommen zurück :winke: Mit dem Wetter hattet Ihr ja mal wirklich Glück. Schön, dass es Euch so gut gefallen hat und Ihr euch so gut erholt habt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rügen

Wir LIEBEN Rügen. Und waren fast jedes Jahr dort. Nun, wir gingen immer an den Strand.

lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Rügen

Hi!

@Bianca: Bei dem PArk sagte uns irgendwer der sei eher was für größere Kinder daher haben wir den etwas hinten angestellt, stimmt das nicht? Zum Kap Arkona wollten wir an sich uch noch, passte irgendiwe zeitlich nicht mehr rein.

@Alina: Ich glaub wir werden es auch lieben. Von mir und Noah aus hätten wir gern noch öfter an den Strand gekonnt, da ist mein Mann nicht so der Fan von zumal das für ihn immer recht stressig ist, ich kann Noah da ja kaum hinterher und brauch selbst viel Hilfe um ins Wasser zu kommen etc. Wo seit ihr denn immer?


LG Julia
LG Julia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rügen

Angefangen haben wir mit Garz (ist aber zu weit vom Stand, und im Bodden baden wollten wir nicht) Dann waren wir in Göhren und danach immer wieder in Glowe. (Jaja, jeder doofe fährt nach Glowe) Aber da hatten wir ein bezahlbares Haus in STrandnähe. Einmal über die Straße und schon waren wir da :herz:


lg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Rügen

Ich kram das mal aus. Überlegen dieses jahr im Sommer nach Rügen zu fahren. Habt ihr Unterkunftstipps? Strandnähe wäre toll und allergikergerecht muss es sein also kein Teppich etc.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Rügen

Hi Julia!


Sorry das seh ich jetzt erst. Wann wollt ihr denn fahren? Wir fahren auch wieder und zwar wiedr zum oben schon Verlinkten Ferienhof. Heuhotel ist für Allergiker vermutlich nix (ich kenn mich da nicht wirklich aus und war auch selbst nie oben) aber die haben ja auch Ferienwohnungen und Teppiche waren da keine drin. Es gibt nen kleinen "inoffiziellen" Strand (Bodden) so 1,5 km weg, der nächste war mein ich erst in Binz das sind glaub ich so 15 km. Aber Rügen ist soo schön!


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben