Rügen

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Wir haben Anfang Juli in ne Ferienwohnung auf Rügen, war da schonmal jemand und kann mir n paar Tipps geben was Aktivitäten grad mit Kleinkind angeht? Klar rechercier ich auch selber aber getestete Tipps sind immer nett. Ich bin ja n bisschen skeptisch, ich hätte wieder Bodensee oder Nordsee bevorzugt (war aber auch noch nie da)...

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Rügen

Wo habt Ihr denn die Ferienwohnung? Ich war mal in Binz, allerdings ist das schon eeeeewig her. Wenn Ihr schönes Wetter habt, könnt Ihr doch an den Strand. Mehr Tips hab ich für Kleinkinder leider nicht. Rügen fand ich eigentlich ganz schön, obwohl wir im Herbst dort waren und das Wetter recht schlecht war. Allerdings bin ich mehr der Sylt-Urlauber :heilisch:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Rügen

Strand, Strand und nochmals Strand. Eine Schaufel zum Buddeln und alles ist gut. Mein Sohn braucht nicht mehr zum glücklich sein :jaja:.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Rügen

Hi!

Das heißt Puttbus, keine Ahnung wo das genau ist. Naja Strand is eh klar aber es is ja nicht garantiert das die ganzen 2 Wochen schöe4s Wetter is..

LG Julia
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Rügen

Wir waren letztes Jahr dort, allerdings in Sassnitz. Und Kleinkinder sind meine ja nun auch nicht mehr. Wir sind viel mit dem Rad gefahren, das fällt bei Euch wohl eher aus, oder? Was aber evtl. auch mit/für Kleinkinder was wäre: U-Boot ( Sassnitz), Feuersteinfelder (zwischen Sassnitz und Binz), Spaßbad in Stralsund, Schloß irgendwo im Südosten, Fahrt mit der Nostalgiebahn (rasender Roland glaube ich), Sommerrodelbahn irgendwo in der Mitte von Rügen. Ich kann ja mal den Reiseführer rauskramen - wenn Du Interesse hast....

LG Nele
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rügen

Wir sind auch mit dem rasenden Roland gefahren. Leider weiß ich nicht, ob der rollitauglich ist. Die Seebrücken in Binz und Sellin sind auch sehenswert, finde ich.
 
Oben