Haustiere Rüde oder Hündin? News S. 6

Pilot

Bruchpilot
Hi Sandra,

"ist" - bitte.

Gruss,
Ingo

EDIT:
oder hab ich hier was verpasst - das erste Posting klang jedenfalls fuer mich nicht so als ob man von war sprechen muss.
 
B

Beate

ein Malinois (kurzhaariger belgischer Schäferhund). Irgendwo schwirren hier auch Bilder herum, aber ich finde sie im Moment nicht. :-?

mein nächster Hund wird auch eine Dame!
Und warum? Und was waren bzw. sind Deine beiden bisherigen Hunde?

@Ingo: doch, doch, "war" ist richtig. :-(

Liebe Grüße
 
W

Wonne

Hallo!!

Wir haben einen Parson Jack Russell Rüden (kastr.) und sind voll zufrieden. Mit der Rangordnung ist auch alles klar, auch jetzt wo die Kleene da ist! Jede Menge Aktion!!!!! :prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Beate,

schön, wieder von dir zu lesen :jaja:

Mir fällt gerade ein, wie wir zu einer unserer (leider schon verstorbenen Katze) gekommen sind:

Wir waren beim Aussuchen und eine Katze rannte davon. War haben die anderen gar nicht angesehen, weil Thomas der Überzeugung war, das wäre ein "Zeichen" gewesen - DIE Katze müssten wir nehmen.

Nun - wir haben sie genommen, aber außer zu mir hatte sie zeit ihres Lebens zu keinem Vertrauen und war SEHR scheu - das war wirklich nicht die Norm :eek:

Unser Terry ist übrigens so ein Übriggebliebener :-? - wir bekamen ihn damals für 700 DM - das war die Hälfte des ursprünglichen Preises, weil er am Gaumen schwarze Flecken hat - und nicht alle Krallen die gleiche Farbe haben :-?

Liebe Grüße
 
B

Beate

Hallo Sonja :winke:

hm, eine Katze, die wegrennt - das hätte ich eher als Zeichen gesehen, sie nicht zu nehmen. So ist das mit den Zeichen, jeder interpretiert sie anders. :)

Na, mal sehen. Ich habe mir schon wieder eine Züchterin ausgesucht, die ihre Hunde "zuteilt". :-? Und dazu weiß ich noch nicht mal, ob wir überhaupt einen Welpen bei ihr kriegen. Und am anderen Ende von D wohnen sie auch noch. Außerdem ist die Hündin leer geblieben, und bis zur nächsten Hitze dauert es noch eeeewig. :heul: :heul:

Aber die Farbe der Krallen wäre mir auch ganz egal. :jaja:

Wie klappt es jetzt eigentlich mit Terry und den Kindern???

Liebe Grüße[/b]
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hallo Beate,

was hast du dir denn für einen Rasse ausgesucht oder hast Du das schon geschrieben?


lg Alex die sich für Dich freut :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Und am anderen Ende von D wohnen sie auch noch

Vielleicht in meiner Nähe? :)

Mit Terry und Timmi klappt das wieder super :bravo:

Die meiste Zeit sind sie zwar getrennt, aber die eine oder andere halbe Stunde am Tag verbringen sie auch zusammen.

Liebe Grüße
 
B

Beate

Hallo Alex :winke:

AlexLiLa hat gesagt.:
was hast du dir denn für einen Rasse ausgesucht oder hast Du das schon geschrieben?
Einen langhaarigen Belgier - Tervueren heissen die. (Ich traue mich nicht, irgendwo ein Bild zu klauen, aber wenn Du den Namen googelst, findest Du viele.) Wird Dir wohl wieder nicht gefallen, oder? :heul: (Gibt es eigentlich Hunde, die Dir weniger Angst machen als andere?) Wir hatten auch Golden Retriever und Dalmatiner in der engeren Wahl, aber die sind dann vielleicht doch zu geduldig. Ein bißchen muß ein Hund bei uns auch seine Rechte einfordern, sonst wird er noch ganz vergessen. :) Aber bis März ist noch sooo lange hin, vielleicht kommt uns doch noch etwas anderes (bzw. ein anderer Hund) dazwischen.

Hallo Sonja :winke:

na, jedenfalls näher bei Dir als bei mir. :? In Baden-Württemberg, viel weiter können wir wirklich nicht fahren. :)

Mit Terry und Timmi klappt das wieder super
Klasse! :bravo:

Liebe Grüße
 
Oben