Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Die Taufe ist am Sonntag.

Und ich erhoffe mir sehr, dass Célines Paten anwesend sein können.

Wenns nicht geht gehts nicht, aber noch kann ich hoffen - zumal meine Mutter wegen Trauerfall in der Familie ihres LAPs abgesagt hat ...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

:bruddel:

Das ist Sommeranfang - und hohe Wahrscheinlichkeit für Wolkenbrüche, dabei wollen wir im Garten feiern :motzbaer:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Danke ihr Lieben :bussi:

Und ich will zur Taufe hin :trotz: ...
Momentan pendel ich zwischen Couch und PC (ich muß unbedingt meinen Nintendo DS-Browser suchen). Einmal Küche und zurück bedeutet gleich wieder einen harten Bauch *seufz* und dabei hab ich heute sooooooooo einen Hunger.
 
Oben