Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Danke ihr Lieben :bussi:

@Schäfchen Ja, eine garantiert amtliche Lena-Christin ;) Mittlerweile hat sie sich noch öfter in voller Pracht gezeigt, da wächst nix mehr *gg* Ich bin ja immer noch gespannt was es bei dir wird, aber da muß ich ja nicht mehr lange warten :)

@Nike Sorry, wir waren total im Streß mit Wohnungssuche, Magen-Darm-Infekt und Arbeit. Wie das halt so ist. Wir müssen unbedingt mal telefonieren *lach*...

Ja, Jana hätte gerne eine Lisa gehabt, aber wir konnten uns so gar nicht einigen und haben zig Namensversuche durchgehabt und dann bin ich über ein Layout gestolpert, das ich letztes Jahr für eine Challenge gemacht hab und ab da stand die Lena fest ;)

Nein, normal wäre das nicht, falls das Labor in Oldenburg die Untersuchung richtig gemacht hat, aber das ist eine laaaaaaange Geschichte und evtl. sagt das Labor Enders ja was anderes. Prof. Enders ist schließlich DIE Spezialistin auf dem Gebiet. Höchste Alarmstufe hält meine Gyn schon seit ein paar Wochen nicht mehr für nötig, sie meint jetzt würde nix mehr kommen. Aber wir halten uns an die Vorschläge von Prof. Enders und kontrollieren weiterhin engmaschig :)

Ich hoffe mal ganz stark, am 23. mit dabei zu sein, ich hab mir nur abgewöhnt irgendwas zu versprechen, das geht sonst schief ;)

Und wie gehts euch? Alles ok? Ich hab Nica ja bei Marktkauf getroffen, hat sie dir das erzählt?

Liebe Grüße,
Karin
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Und wie gehts euch? Alles ok? Ich hab Nica ja bei Marktkauf getroffen, hat sie dir das erzählt?

Liebe Grüße,
Karin

Ja, klar, hat sie ;) ...auch dass Jana gar nicht dabei war ....

Soweit alles ok .... Nica bekommt nun doch ne Verkleinerung der Mandeln....mehr dazu bei Jessica ( oder hier, falls Du doch nicht kommst http://www.schnullerfamilie.de/kind...-schrecklich-keine-schmerzen.html#post1835353 )

Danke, dass Du eben über den Verlauf berichtet hast.Das mit dem Labor musst Du dann mal erzählen.... am 23. will ich hoffen :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Ich streike :heul:, ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr!

Laut den Laborergebnissen sind die Ringelröteln jetzt rückläufig, aaaaaaber: seit gestern weh ich mehr oder weniger vor mich hin, der innere Muttermund ist durchlässig und leicht geöffnet und ich bis auf weiteres erst mal krankgeschrieben. Partusisten hat sie mir heute noch erspart, aber wenn es auch nur ansatzweise wie bei Jana verläuft, dann gute Nacht.

Ich will keine Wehenhemmer, ich will zur Taufe von Zahlenteufels Eunice und ich will keine Einleitung am Ende (noch dazu darf ich diesmal ja keine PDA) :trotz:

Jammerige Grüße,
Karin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Oh man, ich drücke Dich feste Süße und vorallem drück ich weiterhin meine Daumen und denke an Euch :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

:tröst:

Ich denk viel an Euch und drück weiterhin die Daumen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Och Mensch, meine Däumchen haste :prima:

Wann ist denn die Taufe? :heilisch:

Und waurm keine PDA? Wegen der MS?
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Schön, dass die Ergbnisse endlich rückläufig sind:)

Ich drück dir die Daumen, dass die Wehen aufhören und du um den Wehenhemmer drumherumkommst... Kannst du dich viel ausruhen, oder ist das für dich eher schwierig?

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben