Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

nachdem ja erst mein Patenkind Ringelröteln hatte, bekam Jana letzte Woche Montag diesen schönen Ausschlag und der Aushang im Kindergarten bestätigte den Verdacht auf Ringelröteln.

Ich hab dann natürlich gleich Blut abnehmen lassen bei meiner Frauenärztin und heute kam das Ergebnis: ich hab sowohl alte Antikörper, als auch aktive/aktuelle (?) Antikörper: sprich ich hab Ringelröteln. Mein Blut wurde an DIE Spezialistin (laut meiner Gyn) in München weitergeschickt, falls von dort andere Ergebnisse kommen meldet meine Gyn sich, ansonsten Montag zum Ultraschall und erneuter Blutabnahme.

Und nu? Ich bin völlig durch den Wind, Google ist momentan mein Feind und beim Gedanken daran, das sich das jetzt Wochen hinziehen wird bis ich beruhigt aufatmen kann, wird mir schlecht.

Falls ihr jede Menge Daumen für mich die nächsten Wochen hättet, wäre ich dankbar.

Konfuse, kopfschmerzgeplagte Grüße,
Karin
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Oh Mann. :(

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. :tröst:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Puhhh - meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

oh krass! ich versteh, dass du dir sorgen machst. aber zum glück habt ihr es gleich entdeckt.

meine daumen sind feste gedrückt

Jackie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Puuuh! Das ist heftig!

Natürlich drück ich ganz feste mit!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Liebe Karin

Auch meine Daumen sind gedrückt und gerne würd ich dir ein Zeitdrehschlüsselchen schenken.

Lass Google noch eine Weile dein Feind sein, das ist eine gute Entscheidung.

Lieben Gruss
J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

:tröst:

Da wäre ich auch durch den Wind.

Ich drück die Daumen, dass die Zeit ganz schnell umgeht für dich und alles gut wird bei euch.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben