Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anthea, 7. April 2008.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo,

    nachdem ja erst mein Patenkind Ringelröteln hatte, bekam Jana letzte Woche Montag diesen schönen Ausschlag und der Aushang im Kindergarten bestätigte den Verdacht auf Ringelröteln.

    Ich hab dann natürlich gleich Blut abnehmen lassen bei meiner Frauenärztin und heute kam das Ergebnis: ich hab sowohl alte Antikörper, als auch aktive/aktuelle (?) Antikörper: sprich ich hab Ringelröteln. Mein Blut wurde an DIE Spezialistin (laut meiner Gyn) in München weitergeschickt, falls von dort andere Ergebnisse kommen meldet meine Gyn sich, ansonsten Montag zum Ultraschall und erneuter Blutabnahme.

    Und nu? Ich bin völlig durch den Wind, Google ist momentan mein Feind und beim Gedanken daran, das sich das jetzt Wochen hinziehen wird bis ich beruhigt aufatmen kann, wird mir schlecht.

    Falls ihr jede Menge Daumen für mich die nächsten Wochen hättet, wäre ich dankbar.

    Konfuse, kopfschmerzgeplagte Grüße,
    Karin
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

    Oh Mann. :(

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen. :tröst:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

    Puhhh - meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

    oh krass! ich versteh, dass du dir sorgen machst. aber zum glück habt ihr es gleich entdeckt.

    meine daumen sind feste gedrückt

    Jackie
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

    Puuuh! Das ist heftig!

    Natürlich drück ich ganz feste mit!
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

    Liebe Karin

    Auch meine Daumen sind gedrückt und gerne würd ich dir ein Zeitdrehschlüsselchen schenken.

    Lass Google noch eine Weile dein Feind sein, das ist eine gute Entscheidung.

    Lieben Gruss
    J.
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

    :tröst:

    Da wäre ich auch durch den Wind.

    Ich drück die Daumen, dass die Zeit ganz schnell umgeht für dich und alles gut wird bei euch.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...