Reizdarmsyndrom ( Erfahrungen )

ela

Süße
AW: Reizdarmsyndrom ( Erfahrungen )

*seufz*
hier. Aber leider so ganz ohne Tips.

Je ausgeglichener ich bin, je weniger Symptome :zwinker:

Ich habs aber übrigens nicht nur Stress, Angstbedingt, nein auch wenn ich mich dolle auf was freue! Hat mir schon manches schöne Ereignis verleidet :(
Und eigentlich hilft mir nur mental dagegen anzugehen

:wnke: ela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Reizdarmsyndrom ( Erfahrungen )

Krass oder? Ich finde es wahnsinnig wie einen Emotionen körperlich total aus dem Lot bringen können.

Danke Euch!

LG Steffi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Reizdarmsyndrom ( Erfahrungen )

Krass oder? Ich finde es wahnsinnig wie einen Emotionen körperlich total aus dem Lot bringen können.

Danke Euch!

LG Steffi

Es fängt mit kleinen Warnzeichen an und wenn man nicht auf seinen Körper hört...........ich wünsche Dir von Herzen das deine Kur schnell genehmigt wird :bussi:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Reizdarmsyndrom ( Erfahrungen )

Halo Steffi,

ich hatte das während des Abis ganz extrem und habe auch heute noch ab und an so Anflüge.
Damals hab ich vom Doc so komische Flohsamenschalen verschrieben bekommen. Die waren echt eklig, haben aber gut geholfen.
Heute nehm ich immer wenn ich merke, dass es losgeht Entero Teknosal. Das ist so ein Pulver, das man vor dem Essen nimmt und das alles bindet.
Aber generell ist es natürlich wichtig, dass du versuchst Streß zu vermeiden.

Alles Gute
Daniela
 

ela

Süße
AW: Reizdarmsyndrom ( Erfahrungen )

ah, hab gerade gelesen, dass es das auch als Kautabletten gibt

:winke: Ela
 
Oben