Regentanz

Schäfchen

Copilotin
AW: Regentanz

Berrit, komm zu uns - ich geb dir ein paar Kakteen. Und zwischendurch legen wir uns im Freibad in den Pool. ;) Meine Kakteen sind schon vor Wochen ausgezogen und wachsen jetzt draußen wieder wie blöde ...
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Regentanz

Der bereitet wahrscheinlich nur den Boden vor, um am Wochenende zu betonieren...;)
Als Grundplatte für den Kamelstall wahrscheinlich.

Nicht das ich über das Wetter reden würde oder mich gar beschweren, aber ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich eben unser Jemenchamäleon ins Außengehege gesetzt habe.

Ein Jemenchamäleon entstammt, wie der Name unschwer zu erkennen gibt, aus dem Jemen.

Das Tier saß nach kurzer Zeit mir geöfnetem Maul dar. Bei Chamäleons ein Anzeichen dafür, dass ihnen zu warm ist.
Also habe ich mein Jemenchamäleon, dem es hier zu warm ist, wieder in die Kühle seines Terraruems gebracht.

@Schäfchen: Pool im Freibad klingt mehr als verlockend

Gruß,
Berrit
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Regentanz

na wer sagt es denn.
Man muss nur jammern und schon öffnet der Himmel seine Pforten und Sintflutartige Regenfälle prasseln hernieder.

Ok, die Gewitter und die aktuelle Tornadowarnung müssen nun wirklich nicht sein, aber der Regen ist klasse.

Gruß,
Berrit
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Regentanz

na wer sagt es denn.
Man muss nur jammern und schon öffnet der Himmel seine Pforten und Sintflutartige Regenfälle prasseln hernieder.

Ok, die Gewitter und die aktuelle Tornadowarnung müssen nun wirklich nicht sein, aber der Regen ist klasse.

Gruß,
Berrit

*örks* :umfall:

Na dann viel Glück :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Regentanz

Berrit, was hast du das gut. Hier bei uns daheim kamen drei Tropfen ... ich hingegen hatte 15 km weiter weg Platzregen vom Feinsten.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Regentanz

gut ?naja, ich brauche so einen nachmittag und abend nicht nochmal
Dito

Ab einem gewissen Punkt war es dann doch zu viel Regen, besonders im Keller

Habt ihr was von dem Tornado abbekommen?
Sittensen soll es ja arg getroffen haben und mein Mann berichtete von eindrucksvollen Himmelsgebilden in der Innenstadt.

Gruß,
Berrit

P.S: Während ich 2 der Kinder vom Sport abholte und durch wasserwandartige Regengüsse fuhr/schlich, spielten sie im Radio "Durch den Monsun". Zum ersten Mal fand ich das Lied richtig klasse
 
Oben