Regentanz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Six-Pack, 2. Juni 2008.

  1. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    seit 3 Wochen hat es hier keinen nennenswerten Niederschlag mehr gegeben.

    Mein Mann und ich haben heute beschlossen, dass im Garten nur noch Gemüse- und Kräuterbeete gegossen werden, da bereits ein Regenwassertank(1000l) leer ist.
    Rasen und Zierbeete haben halt Pech gehabt.

    Seit 3 Tagen ist es unerträglich heiß und drückend.

    Ich will nur noch eins

    REGEN​
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regentanz

    Und wie tanzt ihr? :zwinker:

    J.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Regentanz

    Boah, hol dir hier ne volle Regentonne ab ... :umfall: Nee, ich will Sonne :)
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Regentanz

    kannste von uns auch haben, die ist jetzt rappelvoll!
     
  5. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Regentanz

    Bei der Hitze überlasse ich das Tanzen den Kindern und leg mich in den Schatten unterm Apfelbaum.

    Ich habe heute freiwillig angefangen den Keller aufzuräumen, da ist es nämlich herrlich kühl.

    Die Kinder quengeln rum, weil es zu heiß zum schlafen ist. Ich habe schon kalt-nasse Handtücher vor die Fenster gehangen.

    Ein bisschen Regen, so ein bisschen.Das es mal abkühlt, die Luft mal durchgereinigt wird.

    Ja, ich weiß, ich bin nörgelig, aber ich habe das Gefühl, es hat Jemand den Föhn angestellt.Außerdem habe ich Heuschnupfen und die Linden blühen.

    Heute habe ich einen Bericht über Island gesehen.......ich liebäugel mit einem Urlaub dort. Windig und kühl.....meine Wünsche derzeit. Ich bin ja bescheiden.

    Gruß,
    Berrit
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Regentanz

    Conny, ich geb gern was von unserer Sonne ab.

    Hier läuft grad der Sprenger für den Rasen, ich konnt mir das Elend nicht mehr ansehen ... Ich hab aber keinen blassen Schimmer, wieviel Wasser die Grube noch hat. Leer schadet ihr nicht, könnt man mal den Schlick rauspumpen lassen ... aber dann muss es nach dem leer auch zeitnah regnen. Gemüse wässern lohnt grad nicht, ich müsste erst Unkraut machen, aber so als behäbiges Walroß im Gemüsegarten ... hab ich grad keine Kraft.
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Regentanz

    Andrea, dann schick rüber und ich pack dir ne Regentonne ein... :hahaha:
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Regentanz

    Ich hätte heute auch gerne mal etwas Regen gehabt, aber er ist vorbei gezogen. Zum Glück haben wir einen Brunnen, so dass wir beim Sprengen nicht auf die Wasseruhr schauen müssen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...