Regentanz

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Regentanz

Wir haben auch schon 4500l Regenwassertank leer......aber beschweren will ich mich nicht. Regen und das dann wieder wochenlang. Nein das will ich auch nicht.
Und wir müssen weiter wässern da wir ein Stück frisch gepflanzte Hecke haben.

In diesem Sinne :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Regentanz

Also hier tobte heute Nacht ein recht spannendes Gewitter, während dem ich versucht habe Astrid zu erklären, dass sie noch was Essen muss .... :umfall:
Von daher - hier sollte auch soweit alles gut gewässert sein :)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Regentanz

Na toll. Hier im Ort sind seit Freitag der Halbjahresschnitt an Regen runtergekommen.
Und in den Keller gehen sollte man hier auch nicht. Rund 50 Prozent aller Häuser hatten/haben Wassereinbruch, manche Keller stehen seit Freitag unter Wasser. Völlig ... Auf der Bundesstraße stand das Wasser bis zu einem Meter hoch.:umfall:
Gerade grummelt im Hintergrund ein neues Gewitter... Diese Wolken würde ich ja gern rüberschieben...:heilisch:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Regentanz

habt ihr gestern noch ein paar tropfen abbekommen, berrit?

Pustekuchen.

Es zog sich zu, es windete etwas auf, aber alles nur Bangemachen.
Kein einziger noch so winziger Regentropfen kam zu uns herunter. Und laut wetter.de soll es hier mindestens noch eine Woche so bleiben.
Dann haben wir hier Sahara.

Aktuell: strahlendblauer Himmel, 19°C.

Meine Hortensien habe ich abgeschrieben, da werde ich nichts mehr retten können.

Eventuell werde ich Kakteen anpflanzen.

Gruß,
Berrit
 

Alina

Selfie Queen
AW: Regentanz

seit 3 Wochen hat es hier keinen nennenswerten Niederschlag mehr gegeben.

Mein Mann und ich haben heute beschlossen, dass im Garten nur noch Gemüse- und Kräuterbeete gegossen werden, da bereits ein Regenwassertank(1000l) leer ist.
Rasen und Zierbeete haben halt Pech gehabt.

Seit 3 Tagen ist es unerträglich heiß und drückend.

Ich will nur noch eins


REGEN​

*anschließ*


ICH WILL AUCH ENDLICH REGEN!!!!!


lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Regentanz

Huhu,

ich schließ mich mal Krabbelkäfer an....
Ich wollt heut nacht um 0.30 Uhr mal rummaueln,weil ich dachte da arbeitet einer mitten in der nacht im Hof, aber es war nur die Feuerwehr die im Vorderhaus den keller leer gepumpt hat :umfall:

Also hier ist alles gut nass geworden :rolleyes:

Lg,
Michaela
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Regentanz

@Berrit,

vergiss Wetter.de guck mal hier: www.wetter-online.de dort siehst du die aktuelle "Regenwolke" wenn eine da ist.

lg

Danke.

Ich fahre dann mal los, Kakteen kaufen. Von Regen weit und breit keine Spur.
Dafür strahlender Sonnenschein bei Temperaturen zwischen 25-29°C bis einschließlich Sonntag.

Vielleicht würde sich auch das ein oder andere Kamel gut in unserem Garten bzw unser baldigen Wüste gut machen.

Unser Nachbar mäht gerade seinen Rasen, gesegnet sei sein Optimismus.

Gruß,
Berrit
 
Oben