raucht ihr?

Rauchst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

Carolin

Caipirinha Queen
AW: raucht ihr?

Ich rauche auch, ich bin aber so ein klassischer Gesellschaftsraucher. Das heißt wenn ich weg bin (und unter Rauchern) wirds mehr, ebenso zu Hause wenn ich Raucherbesuch hab.
Alleine rausstehen tu ich selten, wenn dann muß wenigstens das Telefon mit :-D

Dementsprechend im Sommer mehr als im Winter *brrr*

Und so kanns dann auch vorkommen, dass ich zwei, drei Tage nicht rauche.
Aufhören könnt ich trotzdem nicht so einfach, dazu rauch ich dann doch zuviel. :-?
Und im Moment geb ich ganz ehrlich zu, fehlt mir auch (noch) der Wille. Dazu geniess ich die Zigis noch viel zu sehr.

In den Schwangerschaften hab ich übrigens keine einzige geraucht und zwar von Anfang an - da hats mir beides Mal sofort nicht mehr geschmeckt.... aber jedes Mal gegen Ende kam die Lust wieder und da ich ja beides Mal nicht wirklich stillen konnte, hab ich relativ schnell wieder angefangen.

:winke: Caro
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: raucht ihr?

Ich bin eine intolerante Ex-Raucherin. :) Ich habe 2004 aufgehört. Habe allerdings IMMER nur draußen geraucht, nie im Restaurants, Bar's, oder Bahnhof oder was weiß ich, immer nur schön brav in meinem Garten oder Balkon.
Und die Stummel kamen auch schön brav in den Aschenbecher. Das andere ist Umweltverschmutzung!!
Und ich bin intolerant deswegen, weil ich genau weiß, wie einfach es ist, nicht vor Kinder oder Nichtrauchern zu rauchen und das kann man mit Willen auch schaffen.
Das andere ist das Nicht-Respektieren vom Gegenüber.
Und es ist ja wohl was anderes ob man mit einem Kind im Raum raucht und die ganzen Giftstoffe in die Luft pustet, wo das Kind diese dann gleich einatmet oder der Gestank von draussen an Klamotten haften bleibt. Dafür habe ich kein Verständnis und werde es nie haben.
 
H

honey

AW: raucht ihr?

Ich bin seit Mai letzten Jahres Nichtraucher! Vorher hat es ein paar gescheiterte Versuche gegeben - ich brauchte halt die moralische Unterstützung meines Liebsten. Der hat da nämlich auch aufgehört! Und seitdem bin ich auch clean!:bravo:
 
H

honey

AW: raucht ihr?

Muss jetzt aber mal ein großes Lob aussprechen an alle, die ebenso Exraucher sind!

Hätt ich net gedacht, dass das doch soooo viele sind hier!

Bravo, brav seid ihr!:bravo::bravo::bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: raucht ihr?

.. :jaja: und ich hatte noch NIE den Gedanken aufzuhören..

Bei uns wird weder im Haus, Auto noch in Gegenwart v. Kindern geraucht sofern wir einen geschlossenen Raum um uns haben..

schreibt eine "gerne Raucherin" die seit 5 Tagen einen "Nichtraucher" um sich hat :crazy: fuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrchtbar :umfall:

.
 

Onna

süße Chilischote
AW: raucht ihr?

Ich bin Nichtraucher.... und habe auch noch nie geraucht! Mich stört es aber auch nicht unbedingt, wenn Raucher in der Nähe sind! Was ich nur absolut nicht dulde, sind Raucher in unserer Wohnung! (auf dem Balkon ist aber ok... nur muß dann die Türe zu sein, damit kein Qualm in die Wohnung kommt)
 

cecafu

Oberhenne
AW: raucht ihr?

Boah Onna, was ist das für ein Vieh? :umfall:

Ich dachte grad, ich hätte ne verrücktgewordene Obstfliege auf meinem Bildschirm :hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: raucht ihr?

so jetzt hab ich leider zu vorschnell angeklickt.
ich hab sofort auf "nein" geklickt, dabei hätt ich auf "ehemaliger Raucher" klicken müssen, sorry viiiiiiiiiiiiielmals.
Aber ich rauch seit 13 Jahren nimmer :heilisch:.

LG
 
Oben