raucht ihr?

Rauchst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

Cedric04

schneller Brüter
AW: raucht ihr?

Hihi, aber wenn ich mich recht erinnere ist doch alles gut eklig beschrieben oder rede ich von einem anderen Buch? An Bilder kann ich mich nicht erinnern.
In Belgien haben sie Zigarettenpäckchen mit Raucherlungen bedruckt und da haben welche aufgehört. Die Warnungen wie z.B. Rauchen macht impotent hat keinen imponiert (was für ein schöner Satz :hahaha:)

PS: aber schön daß ich dich wieder sehe. Ich tümmel mich nicht mehr ganz so oft hier rum weil kaum noch Zeit habe. Da lese ich dich leider viel weniger. :winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

:winke:

Ich rauche seit Lenni´s Schwangerschaft nicht mehr, habe davor mal ab und zu geraucht.

Gruß Carina
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: raucht ihr?

Ich habe immer wieder zwischendurch mal geraucht, nicht viel, aber trotzdem.
Seitdem es mir im Februar nicht gut ging und sich dann noch rausstellte, daß ich Asthma habe, ist jetzt (hoffentlich) Schluß für immer damit.

LG Antje
 
Oben