raucht ihr?

Rauchst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

Su

Das Luder
AW: raucht ihr?

Ich werde z.B. eher öfter Essen gehen mit den Kindern, das war nämlich schon oft ein Grund warum wir nicht gegangen sind. Und da wird es noch mehr geben die so denken.

Lg
SU
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: raucht ihr?

Hallo!
Ich habe vor fast 10 Jahren aufgehört mit rauchen!
Gemeinsam mit einer Freundin!Wir haben gewettet.Und wenn einer von uns wieder geraucht hätten dann wäre ein Betrag der uns weh tut an einen gemeinnützigen Verein gegangen!

Das hat super geklappt!Ich hatte anfangs sogar die Zigis im Auto liegen...habe morgens oft schon auf dem Weg zur Arbeit 2 im Auto gequalmt....mein Fahrtweg war da nur 15 Minuten!

Jetz wo ich schwanger bin freue ich mich riesig darüber dieses Laster wenigstens nicht mehr zu haben!

LG Uta
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: raucht ihr?

Früher ja heute nein, außer mal nen Zug was ich aber nicht als def. Rauchen bezeichnen würde.

LG Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: raucht ihr?

Und somit werden wohl viele Kneipen weniger Gäste haben. Ne ganze Menge können keinen Raucherraum anbieten und müssen vielleicht schließen.Also mehr Arbeitslose.

:ochne:

Astrid, das ist ´ne Milchmädchenrechnung!!!

Hier in Irland klappt es doch auch hervorragend!
Überall an den Kneipenwänden (außen! :) ) hängen die Aschenbecher und jeder geht selbstverständlich zum Rauchen raus!

Und die Kneipen hier sind beliebt wie nie, einfach WEIL da nimmer geraucht wird!
Selbst die Raucher finden das super toll, daß sie morgens nach einer Sause nicht mehr so brennende Augen haben! :hahaha:

Und die Deutschen werden sich auch noch dran gewöhnen!
Bedenke: Kneipen in D. sind sowieso eher "verpönt", wirklich "gut" verdienen Wirte auch an den Rauchern nicht! :zwinker:

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

Ich rauche zwar (ca. eine Scháchtel in der Woche ) habe aber seit dem ersten Tag der SS aufgehört.
LG Xandra
 

cecafu

Oberhenne
AW: raucht ihr?

ich rauche.
habe während der schwangerschaft und eine gewisse zeit danach nicht geraucht, aber wieder angefangen.
zur zeit habe ich auch keine lust aufzuhören. rauche mal mehr, mal weniger kommt auf meine verfassung an.

Ich oute mich auch als Raucher.

Häng mich an Birgits Post, da es bei mir ähnlich ist.

Hab bei beiden Kindern während der Schwangerschaft und 1,5 Jahre danach nicht geraucht.
Mein letzter Versuch war 2006, für 3 Monate, bis die Trennung folgte.:(

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: raucht ihr?

Ich hab noch nie geraucht, hatte auch nie das Bedürfnis es mal zu probieren. Und ich bin auch sehr intolerant Rauchern gegenüber.
 
Oben