raucht ihr?

Rauchst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

Cedric04

schneller Brüter
AW: raucht ihr?

Mein Mann hat auch mit dem Buch aufgehört zu rauchen und ich habe es einfach nicht zuende gelesen. Weil im Kopf wollte ich ja nicht aufhören. Aber ab Montag versuche ich es nochmal .... ohne Buch! Ich berichte dann wie es klappt!



Hmmmm, ich kann Dir schon sagen, daß es nicht klappt, ich will Dir auch erklären wieso.... Wenn Du im Kopf soweit wärst würdest Du sagen:

Am Montag höre ich auf zu rauchen und es wird klappen! :jaja:

Nix mit "ich versuche" sondern "ich will......" und Gründe dafür gibt es sicher genug.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: raucht ihr?

hab ich doch schon ewig geschrieben ich möcht doch aufhören.......

:bussi:

GLG JEnny *ich hab dich nicht vergessen*
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: raucht ihr?

*Widersprech*

:-D

ICH habe es auch mit dem Buch geschafft und ich wollte NICHT aufhören!!!

:bussi:

:winke: dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen :knutsch:

Du hast das Buch doch zu Ende gelesen und Du hast aufgehört. Du hast aufgehört weil es dich geekelt hat, stimmt's?

Wenn man es aber ohne Buch macht, ohne nix, wird es sehr schwierig sein, wenn man nicht überzeugt ist aufzuhören, weil man (normalerweise) keine richtigen Argumente sieht um aufzuhören. Wenn man sich aber eventuell schöne Bilder unter die Nase legt, wie wird die Lunge in 10 Jahren aussehen usw... ist das was anderes. Wenn man sich erst angefangen hat zu ekeln, dann will man ganz sicher aufhören. :grins:

Übrigens bin ich sehr traurig, daß meine kleine 17 jährige Schwester raucht. *schnieeeef*
 

Corinna

Forenomi
AW: raucht ihr?

:winke: dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen :knutsch:

:verdutz:

Isch war aber immer hier, Schatzi! :jaja: :-D

Cedric04 hat gesagt.:
Wenn man sich aber eventuell schöne Bilder unter die Nase legt, wie wird die Lunge in 10 Jahren aussehen usw..

Nein, Doris, ganz im Gegenteil!
Raucher sind Weltmeister darin, so eine Raucherlunge zu ignorieren, bzw. erst gar nicht anzugucken...
Sie haben nämlich "Angst" davor, aufzuwachen und einen Grund zum Aufhören zu finden! :zwinker:

In dem Buch sind keine Bilder zu sehen und auch keine "erhobenen Zeigefinger" (du-du-du) o.ä....
Ich kann es schlecht beschreiben! Mich hat es schlichtweg von den Kippen weg gebracht und ich bin heilfroh, weil ich dachte, daß ich die Dinger noch auf meinem Sterbebett (in ca. 10 Jahren - bei dem Husten, den ich hatte, jedenfalls!) inhalieren würde.... :umfall: :oops:

:bussi:
 
Oben