raucht ihr?

Rauchst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

Nunzia

im Bilde
AW: raucht ihr?

Eigentlich habe ich ja auch dank dieses Buches aufgehört. Aber auch weil ich schwanger war. Ich habe meine letzte Ziggi ganz bewusst geraucht und mich auch geekelt als ich mir vorgestellt habe, was die alles mit mir anstellt, und ich habe mich gefragt:
Schmeckt Dir die überhaupt?

:ochne: Nee, einfach nur eklig. :hahaha:

Meinst Du endlich Nichtraucher??
Das hat mein Papa jetzt gelesen und nach 45 Jahren aufgehört!!
Kann das selbst kaum glauben!!
Lg
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

Ich rauche auch. Als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe, hab ich sofort aufgehört und nicht eine kippe mehr angerührt. Bis Joel etwa 4 Monate alt war. Dann hab ich wieder angefangen *heul*. Einmal hab ichs dann nochmal 3 Monate geschafft und seither rauche ich wieder.

Möcht schon aufhören, aber es ist schwierig, weil mir erstmal der feste Wille fehlt und in meinem Umfeld wirklich fast alle rauchen.

Jetzt interessiert mich das Buch aber auch. Hats jemand zu verkaufen???

Ach fast vergessen. Ich rauche nicht in der Wohnung sondern nur auf dem Balkon.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

:winke: Hallo,

ich hab geraucht bis ich mit meinem Großen schwanger wurde. Dann hab ich von einem Tag auf den anderen aufgehört und seitdem nicht mehr angefangen. :)

Einerseits bin ich froh wg. Gesundheit und Geld, dass ich nicht mehr rauche. Es gibt aber einige Momente, wo ich so für mich denke: "Jetzt wäre eine Zigarette nicht schlecht." Denn ich habe auch gerne geraucht.

Gut für mich ist, dass wir viele Nichtraucher im Verwandten- und Bekanntenkreis haben und wenn mal geraucht wird dann nirgendwo in der Wohnung, dann gehen die Leute nach draußen. So gerät man wahrscheinlich nicht so schnell "in Versuchung" zu sagen, "komm gib mir mal eine" und man wird halt mit dem Thema nicht ständig konfrontiert wenn man von vielen Nichtrauchern umgeben ist.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: raucht ihr?

Mit der Planung unsers Prinzen haben wir beide mit Rauchen aufgehört und ich bin stolz und froh darüber!!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: raucht ihr?

:jaja: Ja, davon reden wir!

Ich hab nach 18 Jahren damit aufgehört! ...

:winke:


Apropos aufhören:
Jenny, ich weiß, du haßt mich jetzt wegen der Frage!
Aber "nächste Woche" ist ja nun schon ein paar Wöchelchen her... :nix:

:-D Wie sieht´s aus bei dir??

:bussi:



:winke:

ich denke oft an den fred :hahaha:
früher (vor gut nem monat noch) wars so, das ich aufgestanden bin mir nen kaffee gemacht hab, und dann bin ich ins bad gegangen und hab eine geraucht :umfall:
heut krieg ichs nicht mehr hin.....ich muß mindestens 1,5 stunden wach sein bevor ich die erste rauch, vorher ekelts mich davor.
Und gestern, als ich zu bett ging, ich hab mich zur kleinen gelegt, war die wozi tür offen und die kizi türe offen. Im wozi waren die fenster gekippt zum lüften, und irgendwie zog der rauch trotzdem in meine nase und mir wurde richtig *würg* dabei.......
schon komisch wenn ich das so empfinde als eigentlich starke raucherin......

GLG JEnny

NT: und ne, ich haß dich doch dafür nicht corinna :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: raucht ihr?

Mein Mann hat auch mit dem Buch aufgehört zu rauchen und ich habe es einfach nicht zuende gelesen. Weil im Kopf wollte ich ja nicht aufhören. Aber ab Montag versuche ich es nochmal .... ohne Buch! Ich berichte dann wie es klappt!
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: raucht ihr?

Ich gebe es auch zu ich bin auch Raucherin.Das einzige wo ich dieses ausgesetzt habe war in der Schwangerschaft in beiden und in der Stillzeit,aber dann war der Geschmack wieder da obwohl ich mir fest vorgenommen hatte das ich aufhöre.Leider hat es nicht geklappt.
Rauche aber auch nur auf unserer Terrasse.

Gruß Doreen

:ochne::ochne:
 
Oben