Rauchen

Raucht Ihr?

  • Ja, leider

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Ja, sehr gerne sogar

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich versuche gerade aufzuhören

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, noch nie

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, seit gestern nicht mehr :-D

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, seit mehr als 1 Monat nicht mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, seit mehr als 1 Jahr "clean"

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ich hab auch fett zugenommen (cva 8kg) aber jatzt nach gut 6 monaten nicht rauchen geht es schon wieder langsam in richtung normalität :prima:


:winke:
jackie (die sich so freut, eine sucht weniger rumzuschleppen)
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
jackie hat gesagt.:
ich hab auch fett zugenommen (cva 8kg) aber jatzt nach gut 6 monaten nicht rauchen geht es schon wieder langsam in richtung normalität :prima:
Kann ich leider nicht sagen.
Ich habe die 10 Kilo leider immer noch drauf, aber ich hatte die auch von Sept. - Jan. zugenommen u. bin im März dann schwanger geworden u. habe da dann nochmal 14 Kilo zugelegt. Und jetzt sind diese 10 Kilo von vorher halt irgendwie hängen geblieben.

@Tanja
Aber so schlimm ist es nicht, da ich vorher immer recht leicht war.
Ich drücke dir aber die Daumen das du es packst.

Liebe Grüße
 
S

Smogli

:-( hallo :-(
ja leider rauche ich . ich habe aufgehört als ich wußte das ich schwanger war. aber ich habe wieder angefangen .
ich würde so gern aufhören .
ich hoffe ich schaffe es wieder . :-? :-?
gruß sandra
 

Schäfchen

Copilotin
Ich rauche seit fast neun Jahren nicht mehr - da hab ich Ingo kennen und lieben gelernt. Bereut hab ich es nicht, die Sucht für ihn aufzugeben. War eher ein Mitläufer.

Aber: Eine Ausnhame hab ich gemacht. Nachdem ich meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben hab, gabs bei SchwiePa eine "Sieger"zigarre. Für sowas genußvolles mach ich eine Ausnahme - die Zigarre war vor vier Jahren. :-D Seitdem hat meine Lunge sowas nicht mehr bekommen - nur passiv.

berichtet
Andrea
 

belladonna

Tolle Kirsche
@ Andrea3030:
Ich habe vor meiner 1. Schwangerschaft auch gut 10kg zugenommen, aber einfach so, ohne jemals geraucht und wieder aufgehört zu haben! Und die hängen auch immer noch fest und ich bringe sie nicht los... :-? Nur kann ich es leider nicht auf den Rauch-Entzug schieben, sondern höchstens auf meine eigene Maßlosigkeit beim Essen! 8O

Vielleicht ein kleiner Trost,
LG, Bella :blume:

P.S. Ich habe übrigens nie geraucht, fand es schon immer schrecklich. Mein Opa war starker Raucher und nach jedem Besuch bei ihm war mir erstmal schlecht und ich hatte Kopfschmerzen - das hat mir gereicht! Es geht mir auch heute noch so, daß ich von zuviel Passivrauchen regelrecht krank werde.
 
Oben