Rauchen

Raucht Ihr?

  • Ja, leider

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Ja, sehr gerne sogar

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich versuche gerade aufzuhören

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, noch nie

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, seit gestern nicht mehr :-D

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, seit mehr als 1 Monat nicht mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, seit mehr als 1 Jahr "clean"

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich rauche seit dem 10.8.98 nicht mehr. Ich hab 21 Jahre geraucht, in "Spitzenzeiten" bis zu 60 täglich. Normal waren so 40 täglich.

LG
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Ich rauche auch leider :oops: wenn es hoch kommt ca.8 Zigaretten am Tag.Ich habe manchal auch keine Zeit zu Rauchen zb.wenn ich die Wohnung usw sauber mache.Ich vergesse auch schon mal Rauchen :jaja: .Bei uns wird draussen geraucht und alle anderen Bekannten gehen auch freiwillig raus,weil sie dafür verständniss haben :jaja: Mein Mann raucht am Tag 1 bis 1 1/2 Schachteln am Tag.Am besten ist es wenn es regnet oder kalt ist dann raucht man schon freiwillig nicht so viel :jaja: :-D Bis jetzt habe ich 3 Zigaretten geraucht ,weil ich keine Zeit und Bock habe zu rauchen da ich ja am Schnullern bin :jaja: :-D
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich habe noch nie in meinem Leben ne Zigarette am Mund gehabt!

Und werde es auch nicht tun! Warum auch?

Mein mann ist zum Glück auch Nichtraucher.
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Ich habe neun Jahre lang 1/2 - 1 Päckchen am Tag geraucht. Habe mir jedoch immer vorgenommen, bevor ich schwanger werde aufzuhören. Also habe ich im Sept. 00 meine letzte Zigarette geraucht u. im Dez. dann die Pille abgesetzt. Manchmal habe ich auch noch Lust auf eine Zigarette, aber ich denke auch da würde ich wieder richtig anfangen u. dann laß ich es besser bleiben, mal abgesehen von den 10 Kilo die ich zugenommen habe :( .

Liebe Grüße
 
Oben