Rauchen in der Schwangerschaft !

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Tamara, 30. Juni 2005.

?

Habt Ihr in der Schwangerschaft geraucht ?

  1. Ja, habe voll weiter geraucht

    2 Stimme(n)
    3,1%
  2. Ja, aber habe stark reduziert

    25 Stimme(n)
    39,1%
  3. Nein, habe sofort aufgehört

    31 Stimme(n)
    48,4%
  4. Nein, habe während der Schwangerschaft aufgehört

    6 Stimme(n)
    9,4%
  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Mich würde interessieren, wieviele von Euch in der Schwangerschaft geraucht haben ? Ihr müsst dazu nichts schreiben und ich will auch gar keine Diskussion anzetteln, mich würde wirklich nur die Statistik dazu interessieren. Wer trotzdem etwas schreiben mag, nur zu, ich würde mich freuen. Aber bitte keine Postings ala Rauchen in der ss ist schädlich. Das wissen wir wohl alle ;-)
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wo issn die Abstimmung? :verdutz:

    Kurz und knapp:
    Vor der Schwangerschaft mindestens ein Bigpack Gauloises am Tag.
    Beim Schwangerschaftstest die letzte Zigarette.
    In der Schwangerschaft nicht einen einzigen Zug.

    :winke:
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ach, da isse ja! :bravo:
    Hab ich eben gar nicht gesehen... :oops:

    :winke:
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    hab aufgehört bei Lukas, allerdings nicht sofort ganz, das hab ich nicht geschafft, hab sofort ganz stark reduziert und schließlich nach ca. 4-5 Wochen ganz aufgehört ( nachdem ich es wußte). Bei Rufus gar nicht geraucht und seitdem auch nie wieder, *stolzbin*.
     
  5. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Ich habe vor der Schwangerschaft ab und zu mal ne Zigarre geraucht.
    Für mich wars also nie ein Problem aufzuhören.

    LG
    Angelika
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Naja Nicht zu Rauchen fiel mir nicht so schwer, ich hab vorher nur gelegendlich Geraucht. Aber seit dem SST hab ich bisher gar nicht mehr geraucht...

    LG Katja
     
  7. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Hallo Tami,

    ich oute mich mal als Qualmsocke ;-)

    Leider hab ichs nicht geschafft, ganz aufzuhören :-? . Daher hab ich von 40 Stück am Tag während der Schwangerschaft auf max 15 Stück pro Tag reduziert.

    :winke:
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Mir fehlt noch eine Option: Ich habe vorher nie geraucht und in der SS selbstverständlich auch nicht! :) :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...