Ratet doch mal...

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ratet doch mal...

Ich habe hier satte 23 Zirkuskarten liegen.Es sind Freikarten jeweils gültig für eine Person ab 14 jahre.Allerdings nur für die Abendvorstellung 19 Uhr.
Dann habe ich hier noch 4 Ermäßigungskarten wo man dann nur 6 euro bezahlt.

Aber ich muß zugeben das ich von diesem Zirkus noch nichts gehört habe.
Es ist der Spanische Nationalcircus Frankello.

Ich gehe warscheinlich am Freitag mit meinen Kids hin.Mal sehen ob ich Saskia auch so rein bekomme.Sie ist ja erst 11 Jahre alt.Ansonsten nehme ich eine Ermäßigungskarte.Damit kann ich dann auch leben.

Aber 46 Euro hätte ich ganz bestimmt nicht aus gegeben.Ne da wäre ich auch wieder nach Hause gegangen.


LG
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ratet doch mal...

Also mal ehrlich Stephanie, bist Du ganz sicher, dass Deine Oma sich nicht vertan hat? Also in DM umgerechnet oder so?

Denn 46 Euro kommt mir doch so viel vor, dass ich es einfach nicht glaub:piebts:
 
M

MagicMoments

AW: Ratet doch mal...

Nur für Eintritt - hmmm - wär ein stolzer Preis.

Da sitz im Zirkus Krone MIT Kind in der Loge! Naja, wenn man 3 Euro drauflegt.

Da bin ich aber in der Regel dann im ZirkusKroneGebäude und nicht in irgend nem Zelt.

Aber generell zum Thema, dass Zirkus so teuer ist:

Wer zahlt die Leute die auf- und abbauen?
Das Futter?
Reparaturen am Zelt?
Die Artisten?
Das teuere Benzin, wenn man durch die Gegend fährt?

Ich würde solche Preise durchaus verstehen (was aber nicht heisst, dass ich das akzeptiere und hingehe).

LG
Sandy
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ratet doch mal...

Conny, nee, das stimmt schon so. Inzwischen hab ich n bisserl recherchiert und herausbekommen, dass sie wohl ausgerechnet an dem Tag (Sonntag) mit Vivi hinging, als es keine Vergünstigungen gab. Am Samstag davor gabs Rabatte wenn man die entsprechenden Gutscheine hatte und am Montag drauf konnte man wohl in die letzten Vorstellungen für 6 Euro pro Mann und Nase.

Sie hat somit halt den regulären Preis ohne Rabatte bezahlt und der IST so hoch. Vermutlich um die Rabattpreise wieder auszugleichen.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben