Ratet doch mal...

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ratet doch mal...

Is schon echt schlimm was das so kostet, echt nimmer normal.

Will ja vielleicht auch mal in den zirkus mit dustin wenn er was älter ist , aber bei den Preisen , da ´kannste nen Familienausflug den ganzen Tag über machen , kommt wohl dann nicht so teuer.

Hammerhart.:umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Ratet doch mal...

:umfall: Das ist ja der Hammer. Das bezahlen wir noch nicht mal bei unserem Lieblingszirkuns "Probst" und den finde ich schon nicht ganz preiswert, dafür ist es dort aber vom Feinsten, was dort geboten wird.
 

Annette

Die Nette
AW: Ratet doch mal...

Da ist ja ein Eintritt in nen schönen großen Zoo viiiiiiiiel billiger!
Und vermutlich auch schöner! :nix:

Grüßle
Annette
 
F

frooky

AW: Ratet doch mal...

sie waren aber nicht im zirkus krone???
da kostet ein kind 18 :umfall: euronen :piepts:

sorry aber schöndoof wenn man das zahlt....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ratet doch mal...

Mädels, ich seh das wie ihr, einfach :spinnst: :ochne:

ICH wäre auch an der Kasse umgedreht, aber Oma meinte, sie müsse ihr Versprechen um jeden Preis halten :-?

Versteh auch nicht warum das so teuer war, die Show war wohl relativ gut für nen kleinen, unbekannten Zirkus, aber das rechtfertigt die Preise definitiv nicht.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ratet doch mal...

Boah, die sind ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert *woistderkopfschüttelsmilie" !!!

ICH hätte auf dem Absatz kehrt gemacht ! Die sind ja total plemplem !

:winke:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ratet doch mal...

Stephanie ich kann verstehen, dass deine oma ihr versprechen halten wollte.

mich ärgert halt immer wieder, dass gerade angebote für kinder so teuer sind :nix:

frustierte grüsse
 
Oben