Ratet doch mal...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... wieviel Geld meine Oma heute ausgeben musste, um mit ihrem Urenkelchen in den (völlig unbekannten) Zirkus im Ort zu gehen. Keine Logensitze, in der Mitte, und ohne Getränke, etc.

Ich löse im Laufe des Abends auf :zwinker:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ratet doch mal...

25Euro alles zusammen sogar einwenig mehr, denke ich, denn wir wahren auch kürzlich und es war hundeteuer.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ratet doch mal...

Ich rate nicht so gerne,

aber entweder nichts,da sie einen der vielen Gutscheine bekommen hat die immer und überall rumliegen oder gleich 20 Euro pro Person!

Ich bin gespannt und hoffe du löst es recht flott auf.

LG
Eva
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ratet doch mal...

Ich hab das letzt mal 10 Euro für nen Erwachsenen und 7,50 für die Kinder bezahlt.
Kommt das ungefähr hin?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ratet doch mal...

vieeeeeel.... und dann bekommt man so gut wie nix geboten. ich boykottier diese art zirkus.

ich tipp gezz mal auf 25 € ohne nix dazu.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ratet doch mal...

Claire, ich boykottier die (aus Tierliebe) auch und hab nen Moment mit mir gehadert ob ich Oma das verwehren sollte, aber so wie die beiden geguckt haben konnt ich nich... -seufz-
 
F

Familienbande72

AW: Ratet doch mal...

ich denke auch so um die 15 € ohne was zu essen bzw. trinken

lg kristin
 
Oben