Ratespiel um das Wörtchen

M

MagicMoments

AW: Ratespiel um das Wörtchen

Silly hat gesagt.:

Eigentlich wär der Titel "Roadrunner" im Moment passender - Du mööööps so durch die Gegend. :nix:

Sandy, so gaaaar nicht neugierig
 
P

Putte

AW: Ratespiel um das Wörtchen

Hmmm, hört sich so an, als wollten sie nicht geküsst werden...

(Ich kenne dieses NEEEIIIIN von meinem 9-jährigen Sohn). :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ratespiel um das Wörtchen

Möööönsch - nu sag schon endlich, wir kommen eh nich drauf (und nen Cappu krieg ich auch so :-D )
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ratespiel um das Wörtchen

ich würd sagen zwei hasen, die etwas säuerlich waren oder wirkten und auf deine jungs zugingen?? um mit ihnen über etwas zu diskutieren?

LG Jenny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ratespiel um das Wörtchen

Tussenalarm findet statt

wenn Muttern von drei Tussen Besuch bekommt, die dann auch noch übernachten - und sich rausstellt, das die schon Freitags kommen - die Tussen


*AAAHHHHHHH*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ratespiel um das Wörtchen

Boah neee ne??

Ich habs ja fast geahnt, dass das mit uns zu tun hat :umfall:

Na wartet mal ab Jonathan und Sebastian, das gibt eins hinter die Löffel! *und die Mitbringsel bleiben auch daheim - das habt ihr nun davon :baetsch: *
 
M

MagicMoments

AW: Ratespiel um das Wörtchen

Conny hat gesagt.:
Na wartet mal ab Jonathan und Sebastian, das gibt eins hinter die Löffel! *und die Mitbringsel bleiben auch daheim - das habt ihr nun davon :baetsch: *

:hahaha:

Na ob ich mal so richtig "tussig" bin??

:weglach:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ratespiel um das Wörtchen

ich habe keine Ahnung was die beiden sich unter tussig vorstellen.

ich glaube morgen müssen sie mal Bilder von Tussen malen :nix:
 
Oben