Ratespiel um das Wörtchen

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ratespiel um das Wörtchen

Ich tippe ja auch mal darauf, dass vielleicht Klassenkameradinnen (sorry, ich weiß jetzt grade nciht wie alt deine Kinder sind :oops:) entgegen gekommen sind.

LG
Rebecca
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ratespiel um das Wörtchen

Vielleicht kommen die Mädels nicht entgegen, sondern deine Jungs werden verfolgt von schwärmenden Mädels hihihi
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ratespiel um das Wörtchen

Ich frag mich auch gerade, wie alt Deine Jungs sind und tippe ebenfalls auf entgegenkommende Klassenkameradinnen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ratespiel um das Wörtchen

@Pucki meine Jungs sind 7 und 9 Jahre alt :)

und für die Tipps gilt immer noch

MöööPPPPPP
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ratespiel um das Wörtchen

Mein Junior brüllt sowas ähnliches wenn ihm ein hübsches Mädel übern weg läuft( hinter der er schon länger hinterherhimmelt :nix:) und sich nicht traut es anzusprechen.Dann lieber wegflitzen.....

Lg,
Michaela
 
M

MagicMoments

AW: Ratespiel um das Wörtchen

Hmmm,

vielleicht weil sich zwei Mamas in Anwesenheit der Jungs über sie unterhalten haben bzw. weil ein Mamaratsch stattgefunden hat?

:winke:
Sandy
 
Oben