Ratespiel um das Wörtchen

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ratespiel um das Wörtchen

@Viola - nö Du liegt mehr als daneben.
Wir haben hier nur Superhelden in Kniestrümpfen und mit Mullwindel-Cape
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ratespiel um das Wörtchen

Silly hat gesagt.:
Du hast ihn Dir noch nicht verdient - und ich weiß nicht einmal wie alt Du bist ...



nö, ich glaube nicht


och mööööööööööööönsch..........ich bin jenseits von gut und böse was das alter angeht. :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ratespiel um das Wörtchen

Silly hat gesagt.:
@Viola - nö Du liegt mehr als daneben.
Wir haben hier nur Superhelden in Kniestrümpfen und mit Mullwindel-Cape

NA GsD, hihi....... Naja, um ehrlich zu sein, nehm ich mich grad selber nicht so ernst ;-)

LG, Viola (die auch logischerweise auf entgegenkommende Mädels tippt)
 

Nats

Jupheidi
AW: Ratespiel um das Wörtchen

Guten Morgen,


hmmm....vielleicht hat es doch was mit Tokio Hotel zu tun?:???: Haben die "Mädels" bei euch Plakate hängen für ihre Konzerte? Und deshalb : WAAAAAAAAAAA....NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN?

LG

PS: Sorry, aber die sehen für mich wirklich aus wie Mädels ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ratespiel um das Wörtchen

Es hängen Poster von halbbekleideten *Damen* in der Stadt rum...weil...wer auch immer Konzert dort gibt ????
 
Oben