rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Bei Noelle und Anouk sind es 13 Monate und es einfach nur toll!
 
S

sabsi1989

AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

wir haben einen abstand von fast genau 12monaten 7tage vor der geburt meines ersten kindes kommt krümel freuen uns auf ihn nur diese angst zu versagen mit 21 plagt mich den ganzen tag schrecklich wie kriege ich das aus meinem kopf und kann einfach nur genießen?

joan-reese kevin 20.01.2010 krümel 13.01.2011 ich liebe euch
 

Kathi

Dino
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

wir haben einen abstand von fast genau 12monaten 7tage vor der geburt meines ersten kindes kommt krümel freuen uns auf ihn nur diese angst zu versagen mit 21 plagt mich den ganzen tag schrecklich wie kriege ich das aus meinem kopf und kann einfach nur genießen?

joan-reese kevin 20.01.2010 krümel 13.01.2011 ich liebe euch

Ich schenke dir mal ein paar Satzzeichen und Kommas: .......,,,,,,,,,,,
Und hier noch mal ein paar Großbuchstaben: WAMTGKKATK.

Wenn du die dann noch geschickt in deinen Beiträgen verteilst, sind diese besser lesbar :) .

:winke:
 
S

sabsi1989

AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

kannst du nicht mehr als mir dumme kommentare zu schreiben ??? geh in ein forum wo du dich, mit solchen leuten zusammen tun kannst .
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Ich schenke dir mal ein paar Satzzeichen und Kommas: .......,,,,,,,,,,,
Und hier noch mal ein paar Großbuchstaben: WAMTGKKATK.

Wenn du die dann noch geschickt in deinen Beiträgen verteilst, sind diese besser lesbar :) .

:winke:

Typische Chatterschrift, oder?:rolleyes:
 
S

sabsi1989

AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Ja habe ich ja auch jahrelang gemacht da achte ich auf sowas nicht ! weil ich auch so schnell schreibe denke ich da garnicht dran denk dir die bitte einfach ich habe auch leichte probleme mit .,-!?
 
Oben