rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

S

sabsi1989

AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

mein kleiner ist 3 monate und 2 wochen und ich bin in der 4ten woche schwanger ich stelle es mir schrecklich vor der (große) noch so klein und dann das nächste aber mann muss es ja irgentwie durchstehen mein mann steht mir schwer zur seite denn ich habe angst es mit meinen jungen 21 jahren nicht hin zu bekommen ich hoffe es klappt alles gut ich habe wahnsinnige angst ....

joan reese kevin 20.01.2010 Krümel 13.01.11
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Du liebes bißchen. Und ich habe mich gefragt, warum Micky denn nun erst für das zweite Baby übt und wo "die ganzen anderen" Kinder hin sind. :hahaha:

Willkommen Sabsi, ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft, aber dieser Thread ist schon ein paar Jahre alt :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Du liebes bißchen. Und ich habe mich gefragt, warum Micky denn nun erst für das zweite Baby übt und wo "die ganzen anderen" Kinder hin sind. :hahaha:

Willkommen Sabsi, ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft, aber dieser Thread ist schon ein paar Jahre alt :hahaha:


Und ich dachte - bei der Überschrift - rasch? Fran.s ist doch auch schon 1 Jahr alt :cool:

lg
 
S

sabsi1989

AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

ich weiss wir sind verdammt schnell ich hoffe das alles gut geht und das ich das schaffe mit meinen 21 jahren :( habe angst
 

Nats

Jupheidi
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Du wirst es schaffen. Glaub an dich. Du wächst da rein. Am Anfang wirds schwierig sein, aber es wird immer besser und später echt schön, weil die 2 nicht weit auseinander sind. Tschacka du schaffst das!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

mir geht es wie alina :hahaha:

hab erst gedacht - ohhhh, micky kriegt auch noch ein baby :herz: und dann gedacht, das der abstand ja nun nicht wirklich soooo klein ist :hahaha:

zumindest weiss ich jetzt, das es ja dann damals doch ziemlich schnell ging bei euch :bravo:

lg Simone
 
S

sabsi1989

AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

ich hoffe das ich allem gerecht werden kann
 
Oben