Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 18. September 2007.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallihallo!

    Nächste Woche steigt die RadWM, und zwar genau vor unserer Haustüre. Ich sags Euch. Hier werden die Straße verriegelt, die Zuschauer abgeschirmt mit Gittern, man fährt schon jetzt durch die Hauptstraße wie durch einen Tunnel, man kommt sich ganz wichtig vor ;-),muß schon cool sein, wenn man da von tausenden Menschen gefeiert wird, wenn man schwitzt!!

    Aber mich interessiert es echt nicht. Wir wohnen im Hochhaus, vielleicht geh ich mal auf den 17. Stock und schau von oben runter, also wenn da jemand nach oben winkt, dann bin ich das und grüße Euch!

    Der ganze Stadtteil, wo ich wohne ist von Montag bis Sonntag tagsüber abgeschottet, man kommt nicht raus, nur über eine Waldstraße und einen Riesenumweg überhaupt in die Stadt und Umgebung. Man muß richtig planen, denn aufs Auto kann man sich nicht verlassen. Busse und Bahnen fahren unregelmäßig, Busse gar nicht in den Bereichen...und von der Bahn nach Hause laufen geht auch nur über Schleichwege, denn die Hauptstraße ist wahrscheinlich voll ohne Ende mit Zuschauern....

    Wir haben einen tollen Plan bekommen, da steht alles genauestens drauf. Man könnte das ja auch spannend finden, aber an mich kommt das nicth ran. Zumindest im Moment nicht, ABER ich glaube, wenns dann soweit ist, steh ich auch an der Straße!!!

    Aber eigentlich würde ich das Spektakel jemandem von Euch gönnen, der wirklich Spaß an der Sache hat!!

    Christine
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

    Hm, mich könnte man damit auch nicht begeistern.
    Und eine Woche so "von der Außenwelt abgeschnitten" sein, würd mich wahrscheinlich wirklich auch mehre nerven als dass ich mich von der Begeisterung anstecken lassen würde.

    Aber ändern kannst du es ja eh nicht und deshalb wünsch ich dir, dass es für dich nicht ganz so schlimm wird - vielleicht mutierst du ja doch noch zum Rad-Fan.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

    Ja, vielleicht!! Wer weiß. Aber es ist schon so, man sitzt vor dem Plan und schaut alle Straßen an, die ins Umland führen, und alle sind bunt!

    Aber ich bin mal gespannt, wie das dann im Fernsehen so wirkt, genau, ihc glaub ich sitz dauernd vor der Glotze und freu mich, daß wir gefilmt werden. Und das ist wirklich mein nahes Umfeld, die ganze Strecke ist nicth irgendwo in Stuttgart, sondern in meinem Wohnbereich!

    christine
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

    :hahaha: Entschuldige bitte Frau R., aber das sagt ja die richtige ;-) :hahaha:

    Montag fängt das also schon an? Oh, ich werde irgendwie versuchen hinzukommen. Wenn es meine Zeit zu läßt. Ich war vor vielen Jahren dabei in Stuttgart down town, weiß gar nicht, war's EM? :???:
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

    :hahaha: hihi, stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen...

    Nein, Dienstag fängt es an. Ich kann auch die genauen Zeiten hier reinschreiben, wenn Du möchtest. Auf www.radwm2007.com kann man auch die Verkehrsinfos bekommen.

    Also vom Stuttgarter Westen Birkenkopf Ri. Solitude ist alles gesperrt von Di-Do, 11:30 bis 13 Uhr (Di) bzw. 16/17 Uhr (Mi, Do), ab Freitag ist diese Strecke wieder frei.

    christine
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

    Das ist nett, Christine, aber da bin ich eh am Arbeiten ... so what ...
     
  7. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

    Huhu Christine wohnst du direkt in Stuggi City?

    LG Gabi
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

    :nasehoch:

    Wie soll ich denn das bitte verstehen?

    :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...