Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

jo

ne ganz Liebe
AW: Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

Christine, mein Mann wird Sonntag in einer Woche mit seinen Kollegen nach Stuttgart radeln und das Rennen am Herdweg verfolgen. :piebts:
Vielleicht schaust du es dir doch auch an.

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

Der Herdweg ist am weitesten von mir weg, ich wohne in der anderen Richtung!

christine
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

Huhu,

wir hatten vor kurzem die Rad - DM hier und erst wurde ein grosses Brimborium drum gemacht und dann blieben die Zuschauer aus.
Wegen der Dopinggeschichte sinde viele weg geblieben

Hier haben sie auch alles abgesperrt gehabt und es war ein riesen Aufwand für nix.....

Lg,
Michaela
 

christine

Weltreisende
AW: Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

Nee, Michaela, das sind ja Sachen! Ach was, nach den warmen Worten unseres OB´s kommen bestimmt viele ANDERE Leute ;-), das wär ja was!

christine
 
Oben