@Rachel 5MädelHaus

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @Rachel 5MädelHaus

Ich wünsche Zoé gute Besserung und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
 
C

claudel

AW: @Rachel 5MädelHaus

Ich hoffe auch, daß es der kleinen endlich bald besser geht. Du hörst Dich jedenfalls schon wieder etwas besser an , sofern ich das überhaupt beurteilen kann.
Schöne Weihnachten Euch allen
und berichte wie es mit zoe weitergeht

Gruß
Claudi
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: @Rachel 5MädelHaus

Liebe Rachel,

ich drücke euch ganz fest.:bussi:
Zoe drücke ich ganz fest die Daumen.

und wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Sandra
 
É

Étoile

AW: @Rachel 5MädelHaus

Auf diesem Weg wünsche ich Dir und Deiner Familie nochmals alles Gute und viel Kraft!

Wir bleiben in Verbindung!

Ich drücke Dich

Sandy
 
M

Melanie

AW: @Rachel 5MädelHaus

Hallo Rachel,

ich höre aus deinen Worten wieder HOffnung, und das freut mich sehr.

Wünsche euch alles Gute, Zoé baldige Besserung und euch ein schönes Weihnachtsfest.

Melanie

Die Worte an Jac und Kim empfand ich als warm und herzlich. Da war keine Wut mehr zwischen den Zeilen zu lesen. :respekt:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @Rachel 5MädelHaus

Ich schicke der kleinen Maus auch viel Kraft, euch natülich auch :bussi:

Ich wünsche euch trotz der schweren Zeit, ein eingermaßen besinnliches Weihnachtfest .... Alles, Alles Liebe :herz:

LG, Viola (die wirklich ganz doll Besserung wünscht)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: @Rachel 5MädelHaus

Liebe Rachel, Ihr schafft das und ich weiß das Du die richtigen Entscheidung triffst. Ich wünsche Euch alles Liebe und vorallem ganz viel Kraft für Zoé. Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.

LG Sandra
 
5

5MädelHaus

AW: @Rachel 5MädelHaus

Hallo

Ich möchte Euch gerne berichten, damit ihr Euch weniger Sorgen um uns machen könnt. Zoé gehts heute wesentlich besser.

Die Diät mit Pregomin und GES schlägt an, sie hat um diese Zeit mehr getrunken, als gestern den ganzen Tag.

Das Blut im Stuhl kann verschiedenes bedeuten: harmlos kann es sein, wenn sie durch wiederkehrenden MD-Infekten eine gereizte Darmschleimhaut hat, und so dadurch (vorübergehend) Laktoseintolerant wurde.

Es kann natürlich auch andere Ursachen haben (entzündliche Darmerkrankungen z.B.), deswegen wird der Verlauf untersucht. Ich habe heute 3 Röhrchen Stuhl im KH-Labor abgegeben.

Noch was war im Stuhl nicht Okay, aber ganz ehrlich ich weiss nicht mehr was das beudeutet hat, ich war gestern so fertig, dass ich mir es nicht merken konnte.

Unerklärlich bleibt, dass Zoé und auch die anderen Kinder diese Beschwerden regelmässig haben, und der Verlauf bei Zoé eher richtung schlimmer als besser geht.

Ich war gestern 7 Stunden in einem Untersuchungszimmer im KH (ich weiss ich motze schon wieder), immer auf Ärzte und Entscheidungen wartend, die mein Verlangen nach einer Sonde und Beobachtung wie sie die Nahrung aufnimmt, und ob sie Schmerzen hat mit einem "wir sind aber Randvoll, kein Bett mehr frei" kommentiert wurde. Am Schluss boten sie mir das allerletze Bett an: im ROTAVIREN-Zimmer. Stellt Euch vor, ein Kind das seit 2 1/2 Monaten unerklärliche Darmbeschwerden hat, soll ins Rotaviren-Zimmer. Ich hab einen Aufstand gemacht (ich hätte auch eine Besenkammer genommen, und ein Stuhl zum Sitzen), sie sagten was anderes können sie mir nicht "anbieten". Ich hab mein Kind genommen und bin nach Hause. Stündlich haben wir ihr heute Nacht im Halbschlaf GES eingeflösst.

Leider nimmt das KH in Zürich uns nicht auf, weil wir wie gesagt, ein eigenes KH haben. Und ehrlich ich hab die Kraft auch nicht mehr gehabt mich mit ihnen zu streiten.

Danke dass Ihr an uns denkt.

Ich hoffe Kim kommt wieder.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben